Goldbarrenfund in Coburg

#1 von bobo_1 , 07.08.2004 03:15

In Antwort auf:
On April 29 1945, they found 82 gold bars at Eschwege the following day they found 82 gold bars hidden under a manure pile at Coburg.
Quelle: http://www.spiritone.com/~gdy52150/goldp4.html


Hat jemand davon schon mal was gehört. Könnte sich doch eigentlich bei dem Ort um eine Farm oder Bauernhof gehandelt haben.

@gerd+norbert:
Was steht denn in der Chronik von Sandner am diesem Tag? Es muß doch herauszufinden sein, wo der Fund gemacht worden ist. Ob man vielleicht davon was in der Presse geschrieben hatte?
MfG

BOBO
_______________________________________________________
Die wahren Herrscher dieser Welt leben unter der Erde, reiten auf Pferde ....
_______________________________________________________


 
bobo_1
Beiträge: 684
Punkte: 684
Registriert am: 28.07.2004


RE:Goldbarrenfund in Coburg

#2 von gerd , 07.08.2004 08:46

Beim Sandner ist unter diesem Datum nix vermerkt!
mfg gerd


gerd  
gerd
Beiträge: 4.412
Punkte: 4.518
Registriert am: 19.06.2004


RE:Goldbarrenfund in Coburg

#3 von bobo_1 , 08.08.2004 21:50

Na, dann werde ich mal, wenn ich Zeit habe auf der Arbeit, eine Anfrage an den Betreiber dieser o.g. Seite stellen, aus welcher Quellen er sich dabei bedient hatte.
MfG

BOBO
_______________________________________________________
Die wahren Herrscher dieser Welt leben unter der Erde, reiten auf Pferde ....
_______________________________________________________


 
bobo_1
Beiträge: 684
Punkte: 684
Registriert am: 28.07.2004


   

Sperrgebiete und Kriegsgefangenenlager
Kämpfe in Coburg?



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen