Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 7.240 mal aufgerufen
 Coburger Geschichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Rolf ( Gast )
Beiträge:

15.08.2004 19:48
#16 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

@ Patrick
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass man von der Startseite Coburg-Magazin sehr schwer die Zeitleiste findet?
Es weiß doch niemand, dass man erst auf 'Damals' und dann ganz nach unten scrollen muss.
Wäre da ein direkter Link nicht besser?

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

16.08.2004 13:04
#17 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

In Antwort auf:
st Dir schon mal aufgefallen, dass man von der Startseite Coburg-Magazin sehr schwer die Zeitleiste findet?
Es weiß doch niemand, dass man erst auf 'Damals' und dann ganz nach unten scrollen muss.
Wäre da ein direkter Link nicht besser?

Da hast Du vollkommen recht! Hatte dazu auch noch andere Gedanken:

Ich habe bei meinem Paket bei 1&1 wo das Coburg Magazin liegt, wahrscheinlich noch einen Domainnamen frei. Den möchte ich ev. für unsere "Zeitleiste" benutzen. Wenn jemand einen guten Domainnamen (http://www.xy.de) dafür kennt, welcher noch nicht belegt ist...(Das hat natürlich nichts mit der momentan schlechten Plazierung im Coburg Magazin zu tun!

Soll ich die Zeitleiste im Damals Bereich nach oben ziehen, oder soll ich auf der Startseite des Coburg Magazins einen Link hin machen? Oder soll ich unten bei den roten Schaltern einen Link rein machen?


Rolf ( Gast )
Beiträge:

16.08.2004 13:18
#18 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

Ich würde es auf die Startseite bringen.
Da hängt doch so viel Arbeit drin in der Zeitleiste, und ich kann mir schon denken, dass sie sich zu einem 'Renner' entwickelt, auch bei Schülern.
Hab von den Personen, die den Link von mir bekommen haben, nur sehr positive Rückmeldungen bekommen.
Und es kommt sehr gut an, wie Du die Leiste gestaltet hast.
Das mit der Domain ist eine gute Idee.

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

16.08.2004 13:31
#19 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hab von den Personen, die den Link von mir bekommen haben, nur sehr positive Rückmeldungen bekommen.

Freu

Rolf ( Gast )
Beiträge:

16.08.2004 20:28
#20 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

In Antwort auf:
...Domainnamen frei. Den möchte ich ev. für unsere "Zeitleiste" benutzen
Wie wäre es mit http://www.zeitreise-coburg.de?

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

16.08.2004 20:58
#21 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten


Guter Name!

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

16.08.2004 22:18
#22 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

n'bisschen was getan:

Stand der Zeitleiste:

Rolf's Beitrag vom:

14.08.2004 11:34

So, nun leg ich mich vor die Glotze

Rolf ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 06:47
#23 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

@ BOBO (unter Zeitleiste):

In Antwort auf:
Na, Ihr seit ja gut. Bei den vielen Postings von Euch wird Patrik wohl kaum noch Zeit haben für´s Forum, wenn er die ganze Zeitleiste aktuallisieren muß
Patrick hat da ein gutes System: Für die Zeitleiste nimmt er die 24 Stunden des Tages, fürs Forum die 24 Stunden der Nacht.

Rolf ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 06:50
#24 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

@ Patrick
Lass Dir ruhig Zeit für die Zeitleiste, nur keine Hektik. Wie Du siehst, fehlst Du schon im Forum.

Rolf ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 11:25
#25 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

Hab einen guten Spruch über Coburg gefunden:
Auf nach Coburg! Wo das Leben lächelt statt die Zähne zu zeigen.
http://www.oberesmaintal-coburgerland.co...urg/index.shtml

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

17.08.2004 19:20
#26 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

neuer Stand der Zeitleiste
Rolf's Beitrag vom:
14.08.2004 16:29

Rolf ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 19:47
#27 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

Hast Du ganz schön geackert, Respekt!
Einen Tusch dafür:

Rolf ( Gast )
Beiträge:

18.08.2004 20:23
#28 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

So, für heute hab ich genug für die Zeitleiste getan. Jetzt werde ich erst mal meinen Feierabend genießen.

bobo_1 Offline




Beiträge: 684
Punkte: 684

19.08.2004 01:32
#29 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

Der arme Patrick

Muß er ganz schön was aufholen.
MfG

BOBO
_______________________________________________________
Die wahren Herrscher dieser Welt leben unter der Erde, reiten auf Pferde ....
_______________________________________________________

Siby Offline




Beiträge: 465
Punkte: 465

19.08.2004 03:31
#30 RE:Reden über die Zeitleiste Zitat · antworten

Mir reichts auch erstmal.

Nacht!
-----------

Gruß Siby

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten...
(Johann Wolfgang von Goethe)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen