Oberfüllbacher Tierverstümmelungen

#1 von bobo_1 , 21.09.2004 03:51

Vor einigen Jahren kam es auf einer Pferde-Weide zu unerklärlichen Tierverstümmelungen. Das war damals auch groß in der Presse. Dabei sollen Teile der Knochen aus unerklärlichen Gründen aus den Tieren entfernt worden sein, ohne einen ersichtlichen Eingriff von außen. Bis heute wird hinter vorgehaltener Hand erzählt, dass es sich dabei um einen außerirdischen Besuch gehandelt haben könnte. Es soll auch nicht nur bei einmal geblieben sein.

Ist jemand noch was dazu bekannt? Oder hat jemand den Pressebericht vorliegen?

siehe dazu auch:
http://armin-risi.ch/html/AUF_Mutilations.htm
MfG

BOBO
_______________________________________________________
Die wahren Herrscher dieser Welt leben unter der Erde, reiten auf Pferde ....
_______________________________________________________


 
bobo_1
Beiträge: 684
Punkte: 684
Registriert am: 28.07.2004

zuletzt bearbeitet 21.09.2004 | Top

   

Bauwerke am Jundeberg
unbekannt Münze gefunden



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz