Christian,ich würde halt sagen, wer etwas zu unserer ersten "Exkursion" an Bildern oder das eine oder andere Buch hat, könnte das ja mitnehmen.(was einem wichtig erscheint.-Deshalb muß man ja keinen Handwagen hinter sich herziehen!)-Ich habe z.b. einige Dias vom Abbruchhaus an der Schlachthofbrücke ,die kann man sich mit so einem "Gucki" schnell mal ansehen um zu sagen: ah, ja,da stand das Gebäude.
Nun gut, ein paar Bilder kann ich dazu beitragen, und die Artikel vom Eckerlein, kann ich mir auch kopieren. Das dürfte reichen. Und vielleicht hat noch jemand das Coburger Häuserbuch vom Wolter dabei.
AN ALLE, welche am Sonntagmorgentreffen 2005,am 3.April mitgehen wollen: NEUER TREFFPUNKT IST AM SONNTAGSANGER 1,unmittelbar bei der(unter) FRANKENBRÜCKE.8 Uhr!
Aus der Tageszeitung von 29.März.2005. CT Briefmarkensammler begeben sich auf historische Pfade. Alfred Hannig verfolgte die Baumaßnahmen für die Frankenbrücke vom Abriß der alten Häuser bis zur Fertigstellung. (9-10.4.2005 alte Angerturnhalle in Coburg)
In Antwort auf: AN ALLE, welche am Sonntagmorgentreffen 2005,am 3.April mitgehen wollen: NEUER TREFFPUNKT IST AM SONNTAGSANGER 1,unmittelbar bei der(unter) FRANKENBRÜCKE.8 Uhr!