Richard Alberti & Co Südfrüchte und Lebensmittel Eure Antwort.Straße und Hausnummer. ( Hausnummer ist nicht so wichtig) Hattet Ihr ein Positives oder Negatives Erlebnis, mit dieser Firma erzählt es hier.
Norbert, weiss nicht ob Alberti noch Spitalgasse, oder schon Steinweg war. Es war doch zum Teil direkt unter dem Spitalturm. Wir haben dort oft eingekauft. Waren auch immer zufrieden mit dem Service. Angelika
kann ich auch nicht sagen, nur dass der Herr Alberti jetzt in Garmisch-Partenkirchen lebt. Ich kann mich an den Laden noch erinnern. Ich fand der war immer recht dunkel.
Eduard Schmidt Fabrik der "Sico" Lauf und Sprechpuppen Eure Antwort.Straße und Hausnummer. ( Hausnummer ist nicht so wichtig) Hattet Ihr ein Positives oder Negatives Erlebnis, mit dieser Firma erzählt es hier.
Ernst Hommert Stahlwaren Eure Antwort.Straße und Hausnummer. ( Hausnummer ist nicht so wichtig) Hattet Ihr ein Positives oder Negatives Erlebnis, mit dieser Firma erzählt es hier.
Anton Schmidt Puppenwagenfabrik Eure Antwort.Straße und Hausnummer. ( Hausnummer ist nicht so wichtig) Hattet Ihr ein Positives oder Negatives Erlebnis, mit dieser Firma erzählt es hier.
Globus-Werke Maschinenfabrik Eure Antwort.Straße und Hausnummer. ( Hausnummer ist nicht so wichtig) Hattet Ihr ein Positives oder Negatives Erlebnis, mit dieser Firma erzählt es hier.
Scheler & Geisthardt Druckerei Eure Antwort.Straße und Hausnummer. ( Hausnummer ist nicht so wichtig) Hattet Ihr ein Positives oder Negatives Erlebnis, mit dieser Firma erzählt es hier.
Eure Antwort.Straße und Hausnummer. ( Hausnummer ist nicht so wichtig) Hattet Ihr ein Positives oder Negatives Erlebnis, mit dieser Firma erzählt es hier.
Hermann Herzog Lederwaren Eure Antwort.Straße und Hausnummer. ( Hausnummer ist nicht so wichtig) Hattet Ihr ein Positives oder Negatives Erlebnis, mit dieser Firma erzählt es hier.
Gustav Schumacher Südfrucht-Importhaus. Eure Antwort.Straße und Hausnummer. ( Hausnummer ist nicht so wichtig) Hattet Ihr ein Positives oder Negatives Erlebnis, mit dieser Firma erzählt es hier.
Christian, bevor dort die Passage mit den "Bögen" gebaut wurde war das Albertie Geschäft ein ganz kleiner Laden.Mit einem winzigen Schaufenster.Auch der Durchgang,wie er jetzt besteht,mit Südfrüchte Wollandt gab es früher nicht.