RE:denkmalschutz

#11 von Exil-Coborcha , 25.08.2005 06:35

die ganze straße ist seit 1 jahr großbaustelle und bleibt es auch. es ist immer die rede von einem bürgersteig... aber nach jedem asphaltaufriss sieht sie straße aus wie vorher...

bei der gärtnerei bauer entstehen doch die "villen am festungsberg". die wohl hässlichsten glotze die man je gesehen hat. allerdings innen mehr als gemütlich!

@norbert: ich hoffe doch das er das liest und einen baustopp beantragt. in meinem nächsten coburg urlaub will ich mal nicht von baggern geweckt werden!



Exil-Coborcha  
Exil-Coborcha
Beiträge: 1.631
Punkte: 1.631
Registriert am: 05.06.2005


RE:denkmalschutz

#12 von bobo_1 , 26.08.2005 01:29

Was geht ab, wo ist Gang und Loch?
MfG BOBO


 
bobo_1
Beiträge: 684
Punkte: 684
Registriert am: 28.07.2004


RE:denkmalschutz

#13 von Exil-Coborcha , 26.08.2005 07:47

im garten von dr bergstraße. das eine haben sie wirklich zu gemacht und nen hässlichen gulli drauf gemacht(bestimmt reine tarnung) und dann im unteren garten nochmal so ein loch...


Exil-Coborcha  
Exil-Coborcha
Beiträge: 1.631
Punkte: 1.631
Registriert am: 05.06.2005


   

Vereinsbraucherei - ganz toll gemacht Gerd
Frage nach Firmen



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz