Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Coburger Geschichte
michel Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

26.01.2007 10:50
Bildband Coburger Friedhof Zitat · antworten

Hallo, ich würde gerne in nächster zeit einen bildband mit geschichte über den coburger friedhof rausbringen, bin hobbymäßig fotograf und der coburger friedhof ist definitiv eines der besten "motive" die man finden kann. kennt jemand sponsoren, verleger etc. die mir da helfen könnten?
alles ist hilfreich

danke im voraus

michel

SGChronist Offline



Beiträge: 45
Punkte: 45

26.01.2007 18:14
#2 RE: Bildband Coburger Friedhof Zitat · antworten

Muß ich leider passen!

Christian Offline



Beiträge: 5.678
Punkte: 5.870

26.01.2007 19:44
#3 RE: Bildband Coburger Friedhof Zitat · antworten

Hi Michel,

wie ich dir heute vormittag schon gesagt habe, frage mal deine Nachbarin die Frau Roßteutscher, die hat ja schließlich einen Verlag.

Als Verleger käme noch die Initiative Stadtmuseum Coburg in Betracht. Da fragst du aber besser den Gerhard Eckerlein.

Ansonsten kämen auch das Coburger Tageblatt und die NEUE PRESSE als Verleger in Betracht.

Als Sponsor wäre als erstes die Niederfüllbacher Stiftung zu nennen, deren Vorsitzender ist Herr Bürgermeister Tessmer.

Wichtig allerdings ist das du ein gutes Konzept vorstellst. Also einen Bildband mit Anmerkungen zu den bedeutenden Grabstätten und den Gebäuden des Friedhofs. Als kleine Einleitung solltest du die Geschichte des Friedhofs darlegen, sozusagen als Abrundung.

Gruss
Christian

 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen