Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Sonstiges
Jürgen Offline

06.01.2008 13:49
Winterschlaf? Zitat · antworten

Hallo Freunde!
Was ist los? Man sieht nichts, man hört nichts - ich glaube, es wird Zeit, dass die Sonne wieder höher im Zenit steht, vielleicht kommt dann doch der eine oder andere aus seiner Höhle gekrochen?
Jürgen

Hartmut Offline

14.01.2008 18:14
#2 RE: Winterschlaf? Zitat · antworten

Vielleicht liegts daran, dass man beim Frühjahrsputz (vor Weihnachten ist sowieso ein ungewöhnlicher Termin) nicht nur die Fenster geputzt, den Kehricht und Müll hinausgeschafft hat, sondern auch gleichzeitig sämtliches noch nutzbares Mobiliar und andere Einrichtungsgegenstände eines ganzen Zimmers zur Mülldeponie transportiert hat. Und in einem leeren Zimmer fühlt man sich nun mal nicht wohl!
Ich hoffe, dass ich mich täusche und dass im Frühling Alle dessen ungeachtet wieder zu neuem Leben erwachen!

SGCoburg Offline

17.01.2008 23:56
#3 RE: Winterschlaf? Zitat · antworten

Bin im Moment äußerst unpäßlich! - leider!

Jürgen Offline

13.08.2009 11:39
#4 RE: Winterschlaf? Zitat · antworten

Hallo Freunde,
auch wenn man hätte glauben können der kleine Dicke sei im Sommer(Winter)-Schlaf - dem war aber nicht so! Hatte einen Crash im Hardware-System fabriziert, den wir erst (hauptsächlich mein Sohn) jetzt teilweise behoben haben Momentan bin ich mit dem Laptop unterwegs - ist aber gewöhnungsbedürftig!!

LG
Jürgen

... unser Coburg ist doch einzig schön ...

gerd Offline

13.08.2009 12:16
#5 RE: Winterschlaf? Zitat · antworten

Das Wohnmobil steht wieder an seinem Platz...da scheint ja alles in Ordnung zu sein.(hahaha)
gruß gerd

Patrick Offline

13.08.2009 20:47
#6 RE: Winterschlaf? Zitat · antworten

In Antwort auf:
mit dem Laptop unterwegs - ist aber gewöhnungsbedürftig!!

ist doch hundermal schöner - warts erst mal ein paar Tage ab...

Patrick Offline

13.08.2009 21:12
#7 RE: Winterschlaf? Zitat · antworten

hmmm, genau so eins.

Jürgen Offline

14.08.2009 15:13
#8 RE: Winterschlaf? Zitat · antworten

@ Gerd:
Das schon, habe auch mal probiert - muss aber noch weiter üben. Habe im Fuß unter'm Ballen noch nicht ausreichend Kraft und beim Kuppeln ziemliche Schmerzen; muss mit dem ganzen Fuß (unter'm Spann) "draufsappen". Aber auch das bringt uns nicht um!

LG
Jürgen

... unser Coburg ist doch einzig schön ...

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen