Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

11.01.2008 13:29
Wünsche Thread geschlossen


Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und natürlich auch allen Gästen ein schönes und erholsames Wochenende
Jürgen

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

16.05.2008 07:39
#2 RE: Wünsche Thread geschlossen


...von mir auch nachträglich alles Gute!

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

23.05.2008 15:54
#3 RE: Wünsche Thread geschlossen

Wünsche allweseits ein schönes Wochenende - und hoffentlich hat die Polizei schönes Wetter!!
(Da haben wir nämlich auch schönes Wetter!
- Und ich könnte mit meinem Haxen wieder auf meine Terrasse!!)
Gruß Jürgen
Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

24.05.2008 11:30
#4 RE: Wünsche Thread geschlossen

Hallo Freunde,
nicht das Lied umdichten:
"Es ist sehr spät schon,
der Wirt der schläft schon,
der Türmer hat noch Licht ..."
Es ist nämlich Tag!
Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben!

Gruß
Jürgen
Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

27.05.2008 07:24
#5 RE: Wünsche Thread geschlossen


Hallo Jürgen,
hoffe Dir geht es wieder einigermaßen gut... ?
Bester Gruß aus dem Frankenwald
Patrick

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

27.05.2008 10:40
#6 RE: Wünsche Thread geschlossen


Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine guten Wünsche und Grüße. Hergestellt bin ich noch nicht wie vor dem Unfall - das wird noch einige Zeit dauern. Bin zwar jetzt endlich im Mai meinen "Stiefel" (bestand aus zwei Teilen und wurde nach dem Anlegen aufgepumpt - das Gleiche gibt es auch mit Vakuum), der als Gipsersatz diente, endlich los und durfte von da ab mein Bein voll belasten. Das hört sich zwar gut an, aber ich verstehe jetzt auch das verstohlene Schmunzeln des Oberarztes, als es sagte "Sie können jetzt auch ohne Stiefel voll belasten", worauf ich entgegnete: "Dann beginnt jetzt das Training!" Er: "Soweit es möglich ist". Der wusste schon, was los ist und wollte mir nur nicht gleich meine Illusionen rauben, zumal ich bereits vorher meinte, ich bräuchte doch eigentlich keine REHA-Maßnahmen in einer Klinik durchzuführen, die beste REHA wäre doch der tägl. Gebrauch des Beines. Er überlegte ausgiebig um mir dann zu sagen, dass er eine REHA-Kur für notwendig erachte. (Ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht - bin doch kein "Weichei"). Aber er hatte Recht, heute sehe ich es auch so und habe eine REHA-Maßnahme beantragt; mal sehen, vieleicht klappt es!
Patrick, sei mir gegrüßt, ich wünsche Dir noch eine erfolgreiche Woche und vor allen Dingen uns allen, dass endlich der Sommer so richtig in die "Puschen" kommt.
Gruß Jürgen

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

29.05.2008 14:56
#7 RE: Wünsche Thread geschlossen


Hallo Jürgen

Hier in Kronach ist es ja immer schön... aber bei Sonne ist es sogar auszuhalten...

Lieber Gruß
Patrick (voll im Streß)

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

02.07.2008 09:17
#8 RE: Wünsche Thread geschlossen


Hallo Norbert,
die Afnahmen sind absolute Spitzenklasse! Hast Du sie selbst aufgenommen?
Gruß Jürgen

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

02.07.2008 09:22
#9 RE: Wünsche Thread geschlossen


Hallo Freunde,
sicherheitshalber möchte ich mich schon heute für 3 Wochen abmelden. Meine REHA-Kur wurde nämlich genehmigt! Allerdings weiß ich noch nicht, in welchem Zeitraum sie stattfindet - das entsprechende Schreiben der Klinik in Bad Laasphe steht noch aus! Was ich Klasse finde ist, dass man sich um nichts mehr kümmern muss: Sogar die An- und Abfahrt wird durch die Klinik organisiert.
Wie schon gesagt, melde ich mich schon heute ab, denn ich kenne mich und meine Alzheimer!
Gruß Jürgen

gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

03.07.2008 14:25
#10 RE: Wünsche Thread geschlossen

Hallo Jürgen,wünsche Dir angenehmen Aufenthalt im "Bergischen Land"!
Gruß Gerd

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

04.07.2008 10:14
#11 RE: Wünsche Thread geschlossen


Hallo Gerd, hallo Norbert,
vielen Dank für die Wünsche für meinen Aufenhalt in der REHA. Weiter weg konnten die wahrscheinlich nichts finden als Bad Laasphe im Rothaargebirge. Ich habe das Gefühl, das ist am A.... der Welt! Naja, große Sprünge kann ich ja sowieso nicht machen und so gesehen ist es vielleicht ganz gut.
Gruß Jürgen

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

05.07.2008 11:29
#12 RE: Wünsche Thread geschlossen


Jetzt habe ich meinen Termin erhalten: Ab 23.07.08 und dann 3 Wochen

@ Norbert: Norbert, hier noch eine ergänzende Frage: Kennst Du auch von dort den Unterschied zwischen Sommer und Winter?
Ganz einfach! Im Winter regnet es kälter!
Gruß Jürgen

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

05.07.2008 11:59
#13 RE: Wünsche Thread geschlossen


Übrigens, Norbert, vielen Dank für den Hinweis - eigentlich wollte ich ja die Filzstiefel, die wattierte Russenjacke und die Pelzmütze zu Hause lassen. Werde sie jetzt aber doch griffbereit einpacken!
ich überlege gerade, ob ich nicht vielleicht auch noch einen Propanbrenner einschl. kleiner Propangasflasche mitnehmen soll - falls ich mal irgendwo angefroren bin!
Gruß Jürgen

gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

05.07.2008 12:34
#14 RE: Wünsche Thread geschlossen

Jürgen,sind da oben in Winterberg nicht immer so Veranstaltungen wie Skispringen und Bobfahren???
Nehm`halt mal einen "Espit-Kocher" mit!!(Hahahah!)

Nix für Ungut!
gruß gerd

gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

06.07.2008 13:51
#15 RE: Wünsche Thread geschlossen

Ich hab irgendwie den Eindruck,das da im Hintergrund so ein gelber 8.13 steht?? Norbert,zu den Bildern könnte ich auch ein Lied singen!-Wunderschöne Landschaft,so im Januar-Februar,wenn alles tief verschneit war.-Mir stehen heute noch die Haare zu Berge,wenn ich an das "Geeier" denke,von Siegen-über Erndtebrück,weiter nach Bad Berleburg ,Winterberg, zurück auf der 236/252 nach Cölbe.Und da war meißtems der Schnee wieder weg.-Aber ganz oben im Rothaargebirge war öfters die .... am dampfen!!!Ich weiß nimmer wo der "Albrechtsplatz" lag,
das war ein größerer Waldparkplatz.Der Name ist mir aber noch gut in Erinnerung geblieben weil ich dort Ketten auflegen mußte.(Entweder an der 480 oder der 236).
Von Cölbe auf der 62 nach Alsfeld und Fulda wars ja dann nur noch ein Katzensprung nach Hause.
gerd

Seiten 1 | 2
«« Wildsau
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen