Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Die Geschichte Coburger Straßen
Seiten 1 | 2 | 3
Weinwanderer Offline

CM-infiziert

01.10.2009 09:34
#31 RE: Stetsambach Zitat · antworten

Hallo Gerd,

das müßte so um das Jahr 1968 gewesen sein. Ich bin in dieser Zeit selber mal (mit einer Reisegruppe, überwiegend Engländer),auf der Ardeche hinuntergepaddelt. An sich kein besonders gefährlicher Fluss. Die Schwester vom Theo müßte noch in Coburg leben.
Gruß Helmut

gerd Offline

Alter Hase

01.10.2009 13:58
#32 RE: Stetsambach Zitat · antworten

Hallo Helmut,meine Schwester und ich hatten zu Beginn der 60er Jahre beim SVC in Hausen Faltboote.Mir schwirrt der Name Birnmeyer immer noch im Kopf herum.Bringe ich den jetzt mit dem SVC in Verbindung?...Das der damals ebenfalls beim SVC war?Ich komm auf keinen Nenner!.Na ja...nix für Ungut!
Gruß gerd

Weinwanderer Offline

CM-infiziert

01.10.2009 18:08
#33 RE: Stetsambach Zitat · antworten

Hallo Gerd,

das kann durchaus sein, dass Theo B. Anfang der 60er Jahre in Hausen ein Paddelboot hatte. Er wäre dmals so Mitte 20 gewesen. Ich selber hatte mein Pad delboot (Klepper)in Würzburg und bin in der Zeit in Jugoslawien und Griechenland damit herumgeschippert.
Wiedas aufder Ardeche passiert ist, ist mir noch immer rätselhaft. Seine Mutter hat meiner Muter erzählt, dass er von einem Ast iunter das Wasser gedrückt wurde. Die Ardecke ist nur Wildwasser I, höchstens II
Gruß
Helmut

Zitat von gerd
Hallo Helmut,meine Schwester und ich hatten zu Beginn der 60er Jahre beim SVC in Hausen Faltboote.Mir schwirrt der Name Birnmeyer immer noch im Kopf herum.Bringe ich den jetzt mit dem SVC in Verbindung?...Das der damals ebenfalls beim SVC war?Ich komm auf keinen Nenner!.Na ja...nix für Ungut!
Gruß gerd

Norbert Offline

Alter Hase

17.11.2011 20:38
#34 RE: Stetsambach Zitat · antworten

Angefügte Bilder:
img058.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen