Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Sonstiges
Pathologe Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

28.04.2008 14:19
Suche Felsenkeller im Raum Coburg Thread geschlossen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Felsenkeller in Coburg und Umgebung. Was ich meine ist ein Keller im Berg, der halt einige Meter in den Berg hinein reicht und man vorne nur die Türe sieht. Sowas habe ich z.B. mal am Adamiberg gesehen, habe aber keinen Schimmer, wem sowas gehört. Ich suche dies, um etwas einzulagern, nur einige Kisten, die dort für 10 oder 20 Jahre stehen können, mehr will ich gar nicht. Habe schon einen im Raum Kulmbach besichtigen können, der war aber völlig zerstört, es tropfte von der Decke und alles aus Sandstand, da lagen riesige Brocken rum, jeden Moment kann da mehr runterkommen, nichts für mich, 100% trocken muss es nicht sein, aber sicher und es sollte nicht einfallen.

Ich würde sowas dann gerne eben nur Mitbenutzen und 2-3 Kisten einlagern, nix großes, ich bin Schüler und wies mit Bezahlung aussieht kann ich nicht sagen, vielleicht findet sich ja jemand, der so einen Keller hat, dann können wir ja weiterreden.

MfG



Kostenlose Biologie Nachhilfe: http://www.bioboard.eu

Milchmann Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

30.04.2008 08:40
#2 RE: Suche Felsenkeller im Raum Coburg Thread geschlossen

Hallo,
habe da ein paar Keller im Auge,
da haben schon andere Sachen eingelagert,die wo anders ausgelagert wurden.
Im Adamibergkeller liegt ja noch was anderes großes.....

Pathologe Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

30.04.2008 17:10
#3 RE: Suche Felsenkeller im Raum Coburg Thread geschlossen

Hallo

Ginge gar nicht um große Geräte oder was sperriges, nur kleine Plastikboxen, vielleicht 80cmx80cmx50cm, kann noch keine exakten Maße angeben, aber so um den Dreh rum, mehr wärs gar nicht.



Kostenlose Biologie Nachhilfe: http://www.bioboard.eu

Pathologe Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

03.07.2008 18:38
#4 RE: Suche Felsenkeller im Raum Coburg Thread geschlossen

Hallo

Ich suche nun schon seit Wochen, hänge in Supermärkten Zettel auf und als nächstes muss ich wohl eine Anzeige schalten, aber das kann doch nicht sein, wieso gibt es keine solchen Keller? Es gibt sie doch und die werden wohl auch von niemandem mehr benutzt, aber keiner meldet sich, so was doofes

Pathologe Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

03.07.2008 20:26
#5 RE: Suche Felsenkeller im Raum Coburg Thread geschlossen

Stimmt, das ist ein sinnvoller Vorschlag, meinste hier in Coburg gibt es einen Ort, der besonders geeignet wäre, oder wo es viele Keller gibt? Ansonsten muss ich irgendwo anfangen, Danke für den Hinweis.

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

04.07.2008 10:10
#6 RE: Suche Felsenkeller im Raum Coburg Thread geschlossen


Versuche es doch mal über die Hochschule - die haben doch das ehemalige Hofbräuhaus komplett gepachtet. Hier gibt es Keller ohne Ende!
Gruß Jürgen

«« Wünsche
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen