Steht eine Nonne am Straßenrand. Donnert ein Manta-Fahrer vorbei. Als er die Nonne sieht, bremst er, setzt zurück, leiert das Fenster runter und sagt: "Komm', hüpf rein - Batmans Freunde sind auch meine Freunde !"
Weiß jemand,aus was ein "Ostsibirisches-Steppenklo" besteht??----- Das besteht aus 2 handlichen Holzknüppel!--Einer zum abstützen und der Andere um die Wölfe zu vertreiben.
Neulich kam eine Arbeitskollegin zur Arbeit.Sie stammt aus Ost-Kasachstan.Die kam früh mit so einem Ostsibirischen Steppenklo in die Firma!!Aber es war sicher ein Damenklo---denn die beiden Knüppel waren wunderbar geschnitzt und schön bemalt!
Unterhslten sich die Frauen von zwei Beamten beim Bäcker. Sagt die eine: "Mein Mann ist jetzt impotent!" Darauf die andere: "Ist das mehr als Oberinspektor?"
Zitat von EssPeSteht eine Nonne am Straßenrand. Donnert ein Manta-Fahrer vorbei. Als er die Nonne sieht, bremst er, setzt zurück, leiert das Fenster runter und sagt: "Komm', hüpf rein - Batmans Freunde sind auch meine Freunde !"