Buch "Kleine Coburger Stadtgeschichte"

#1 von Stefan , 15.03.2009 16:10

Sicherlich ist es den meisten schon bekannt:
Neu erschienen: Hubertus Habel - Kleine Coburger Stadtgeschichte, Erschienen im Verlag Friedrich Pustet, zer € 12.90

Kurze Anmerkung meinerseits:
Das Buch "Kleine Coburger Stadtgeschichte" von Hubertus Habel ist ein recht kurzweiliger kleiner Abriss der Coburger Geschichte mit interessanten Einschüben. Das Buch wird am Mittwoch, den 18.3. offiziell im historischen Rathaussaal vorgestellt.
Allerdings kann ich nicht verstehen, dass diese Buchvorstellung Eintritt kosten soll (Abendkasse 14 Euro). Aber vielleicht gibt es ja ein außerordentliches Rahmenprogramm, welches den Eintrittspreis rechtfertigt ....

 
Stefan
Beiträge: 395
Punkte: 409
Registriert am: 22.11.2008

zuletzt bearbeitet 15.03.2009 | Top

RE: Buch "Kleine Coburger Stadtgeschichte"

#2 von gerd , 16.03.2009 17:05

Stefan,da ist doch sicher ein üppiges kaltes Buffet im Eintrittspreis mit enthalten.-Und Champus sowieso!

gerd  
gerd
Beiträge: 4.398
Punkte: 4.502
Registriert am: 19.06.2004


RE: Buch "Kleine Coburger Stadtgeschichte"

#3 von Stefan , 16.03.2009 17:15

Gerd,
der mit Schampus und Samba war jemand anders aus der Politik ...

 
Stefan
Beiträge: 395
Punkte: 409
Registriert am: 22.11.2008


   

Eisfelder Blick
Fragen über Fragen ...



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen