Sprechsaal!!...was war das für ein Laden???Hm??.Denkt mal nach!!Und links daneben gab,s mal eine Kneipe...das Haus wurde abgerissen,nachdem die Kneipe renoviert war.....1990 gabs die Kneipe noch!..."Zum Heyn"...auf der Mauer...???
etwa 25 Min. von hier, in Ronan Montana kannst Du folgende Pubs finden: The Pheasant Lounge, The 2nd Chance Saloon, The Club Bar u. The Valley Club. Etwas naeher ist "Tiny's Tavern" in Charlo. Es kaeme halt drauf an wie "kultiviert" das Lokal sein muesste.
Etwas feudaler waer's in der "Ninepipes Lodge" auch nicht sehr weit, mit herrlichen Aussichten auf die Umgebung. Du muesstest also nicht auf dem Trockenen sitzen!
Die Bilder zeigen die Haupstr. von Ronan, Montana. Die 1. Ansicht ist nach Westen, die 2. nach Osten. Der "2nd Chance Saloon ist auf dem 1. Bild links, neben dem weissen Gebaeude zu sehen....das weisse Schild. Die "Pheasant Lounge ist 2 Haeuser weiter.
hiermit schicke ich eine ganz offizielle Einladung an all meine guten Bekannten im Forum. Ich wuerde mich jederzeit darueber freuen Euch hier zu sehen.
Zitat von kilroyBei dem desolaten Zustand eurer United States Department of Homeland Security und dem ueblen Ruf des CIA traut sich keiner.
Hallo, Kilroy,
meiner Ansicht nach kann man ueber 50,500 Besucher fuer das Jahr 2008 nicht als "Keiner" bezeichnen. Die Zahlen fuer 2009 sind leider etwas niedriger, 35,980 Besucher bis zum Ende des 3. Quartals, bedingt eben durch die Wirtschaftskrise und nicht weil sich keiner traut.
Hallo Angelika, vielen Dank für die Einladung - wird aber wohl nichts mehr bei mir werden; und zum Anderen hätte ich etwas Angst: Ihr habt zu "schmale" Fahrbahnen Das sollten sich unsere Städteplaner mal genauer ansehen! Da macht man einen Wirbel um Unfallforschung und auf das Nächstliegende kommt man anscheinend nicht ... Mann, bin ich froh, dass ich "nur" Ingenieurbau studiert habe!
etwa 25 Min. von hier, in Ronan Montana kannst Du folgende Pubs finden: The Pheasant Lounge, The 2nd Chance Saloon, The Club Bar u. The Valley Club. Etwas naeher ist "Tiny's Tavern" in Charlo. Es kaeme halt drauf an wie "kultiviert" das Lokal sein muesste.
Etwas feudaler waer's in der "Ninepipes Lodge" auch nicht sehr weit, mit herrlichen Aussichten auf die Umgebung. Du muesstest also nicht auf dem Trockenen sitzen!
Die Bilder zeigen die Haupstr. von Ronan, Montana. Die 1. Ansicht ist nach Westen, die 2. nach Osten. Der "2nd Chance Saloon ist auf dem 1. Bild links, neben dem weissen Gebaeude zu sehen....das weisse Schild. Die "Pheasant Lounge ist 2 Haeuser weiter.
Gruss, Angelika
Hihi, das kann ich mir schon schön vorstellen. Da werd' ich meine Cowboystiefel anziehen und einen auf Westernheld machen. Naja, wenn die eineinhalb Minuten vorbei sind, werd' ich lieber wieder ruhig sein, bevor ich eine aufs Maul krieg... Oder ich nehm' Norbert mit... ist sicherer