Unser Forum hat eine neue Funktion. Kuckt mal nach oben und da findet ihr einen Link zur Bildergalerie. Habe schon ein wenig damit gearbeitet. Wenn man die Bilder anklickt, kann man unterhalb des Fotos etwas dazu schreiben.
Ich würde mir wünschen, dass wir eine einheitliche Fotobreite von 800 in der Breite einhalten würden. Höhe: egal.
Wenn neue Bilder oder Alben erstellt worden sind, kann man ja mal kurz hier in diesem Thread einen Ton sagen.. ------------------------------------------------------------------- Patrick,ich habe 6 Bilder eingegeben such mal schön selber.
Was ich schon immer mal wissen wollte, ist diese Dorle Reukauf-Jacob mit der Bäckerei Reukauf die gegenüber vom Casimirianum existierte evtl.verwandt gewesen? Wer hat da Erkenntnisse? gerd
Zitat von NorbertEin paar Fotos die ich heute gemacht habe sind in der Bildergalerie. ----->Das hat schon was, wenn ein Kronacher Bilder von der Leo macht. Gut.
Ein paar Fotos die ich heute gemacht habe sind in der Bildergalerie ---------------------------------------------------------------------- Kontra Paracelsusstraße.
Das Bild von dem Haus an der Moenchroedener Str, das uns frueher gehoert hat, ist so ziemlich das beste das ich hab.
Bei dem anderen, das dem Woehner gehoert u. wo ich ja aufgewachsen bin, dreht sich mir immer ein bisschen das Herz um wenn ich sehe wie sehr sich das veraendert hat. Es war frueher so wunderschoen still u. abgeschieden bei uns. Ueberall wo jetzt Beton ist waren Grossmutters schoene Gaerten.
Viel Spass beim Flohmarkt! Ich wuensch Euch recht guten Erfolg!