Hallo Freunde, Der AGA (Arbeitskreis Geschichte und Archäologie) im CHW veranstaltet auch 2009 wieder den (2. Coburger Archäologie-Tag). Es ist eine öffentliche Arbeitstagung für alle geschichtlich Interessierten. Die Vorträge werden von renommierten Fachleuten (z.B. Prof. Dr. Abels, Dr.Seidel usw.) gehalten. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Veranstaltungstag und -Zeit: Samstag, 26.09.2009 von 09:00 bis mind. 17:00 Uhr Veranstaltungsort: Bürgerhaus Ahorn (ehemlige "Linde"
Hallo Norbert, weiß , der Thread ist schon alt. Hab aber trotzdem eine Frage: " Es war der Zweiten Coburger Archäologietag der am 26 .09.09 statt fand. Du warst doch sicher auf den Ersten Coburger Archäologietag. Oder ? Du schreibst :"Möchte mal wissen was die da den ganzen Tag machen" und dann wiederum " da geht ja garnichts ". Was nun ? Ich wäre gern mal hin aber konnte leider nicht . Denk das du mir Auskunft geben kannst ,was dort alles zu sehen ,lesen und hören war. wenn du schreibst da geht nichts , mußt du es doch wissen !
Hallo, sicher hab ich meine Frage zu einer ungünstigen Zeit gestellt. Gerade als der Forumsbesitzer wechselte. Auch von mir Glückwünsch an Norbert. Wäre schön noch eine Antwort zu bekommen.....Danke.