Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.826 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

08.12.2009 19:32
#16 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Sollte man vielleicht nen Tisch reservieren (so wegen Weihnachtsfeiern und so)?

gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

08.12.2009 19:36
#17 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Stefan,könnte von Vorteil sein!Machst du das?...Norbert,was ich heute entdeckt habe wirst du nicht glauben,ich hoffe das daß Foto was geworden ist?

Feldwebel M Offline




Beiträge: 576
Punkte: 576

08.12.2009 21:30
#18 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Wenn die Alt-Herren-Riege noch einen Platz für einen Jungspund freihällt komme ich auch.

Feldwebel M

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

08.12.2009 22:26
#19 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Also, ein 6er Tisch im Rauscher-Eck, sonst noch wer?

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

09.12.2009 07:56
#20 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Zitat von Feldwebel M
Wenn die Alt-Herren-Riege noch einen Platz für einen Jungspund freihällt komme ich auch.

Feldwebel M



Also, ich bin noch keine 40... Alt-Herren... so was

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

09.12.2009 16:03
#21 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

So, Tisch im Münchner für 6 Personen ab 19 Uhr am Freitag auf meinen Namen im Raucherabteil reserviert, neee - resersechst. War aber nicht so einfach, sag ich euch gleich, ist ordentlich voll dort!

gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

09.12.2009 16:56
#22 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Hallo Stefan,danke für deine Hilfe,kann ich mir denken,das dort voll sein wird.Könnte ja sein,das Christian doch noch zu uns stößt.

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

09.12.2009 17:51
#23 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Ja, wäre schön, wenn Christian noch dazustoßen würde...

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

09.12.2009 19:34
#24 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Hallo, alle Mann,

ich wuensche Euch recht viel Spass am Freitag. Waere schon schoen wenn ich auch dabei sein koennte.
Wuerde auch recht gerne mal Fliege an der Wand sein oder......waere das nix fuer meine zarten Gefuehle, Ha!Ha!??

Viele Gruesse,
Angelika

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

10.12.2009 07:32
#25 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Zitat von EssPe
So, Tisch im Münchner für 6 Personen ab 19 Uhr am Freitag auf meinen Namen im Raucherabteil reserviert, neee - resersechst.



Super!

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

10.12.2009 07:35
#26 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Zitat von Jürgen

Wäre auch gern dabei - bin aber leider immer noch "Hatschfuß" mit Stützen! Werde aber in Gedanken dabei sein! Wünsche schon jetzt viel Spaß!
PS.:
Ein Therapeut erklärte uns in der Reha mal den Unterschied zwischen "Krücken" und "Stützen" wie folgt:
Eine Gehhilfe (Stütze) links und eine rechts und die Krücke befindet sich dazwischen! Und er hat Recht!





Hallo Jürgen, soll Dich wer abholen? Ist doch keine Sache...

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

10.12.2009 07:38
#27 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

@Christian: Wie sieht es aus? Packst du es nich doch noch irgendwie?

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

10.12.2009 12:24
#28 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Hallo Patrick,
danke für das Angebot - wäre schön gewesen; hätte mich zwar etwas "zerpflücken" müssen,da noch zwei Treffen anstanden. Aber auch dieses "Problem" ist ad acta gelegt - mein Schwager hat gestern Abend/heut Nacht angerufen und mitgeteilt, dass meine Schwiegermutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Wahrscheinlich können sie aber aufgrund des Alters nichts mehr tun, sie haben Angst, dass sie unter dem Messer stirbt (wahrscheinlich Tumor im Darm oder Darmverschluss).
Aber vielleicht gibt es ja noch mal ein Treffen Anfang 2010? Schön, sehr schön wär's!!

LG
Jürgen

... unser Coburg ist doch einzig schön ...

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

11.12.2009 09:44
#29 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

@Jürgen:
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns heute abend so zerstreiten, dass wir uns nie, nie mehr sehen wollen

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

11.12.2009 11:22
#30 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Zitat von Patrick
@Jürgen:
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns heute abend so zerstreiten, dass wir uns nie, nie mehr sehen wollen



Gut zu wissen, dann bereit ich mich schon mal vor!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hilfe
??????? »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen