Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gerd Offline



Beiträge: 4.384
Punkte: 4.482

11.12.2009 13:36
#31 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Oh wie wohl ist`s mir am Ahabend.....wenn im Münchner die Gläser klingen...!!!?????
Angelika besteht darauf,das wir heute Abend einmal auf Ihr Wohl anstossen werden!!!....nehmen wir 1/2 Liter oder Liter??hahahaha....
gerd

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

11.12.2009 13:58
#32 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Gerd,
dann nahm ich mal den Foto mit....

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

11.12.2009 15:11
#33 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Zitat von EssPe
Gerd,
dann nahm ich mal den Foto mit....



also, ich hab nach langer, harter Arbeit endlich die 100 kg Markierung hinter mir gelassen Knall deinen Foto also lieber in die Tonne... wenn den Greenpeace-Leuten ein Foto von mir in die Hände fällt, wollen sie mich nur wieder zurück ins Meer ziehen...

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

11.12.2009 15:33
#34 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Zitat von Patrick

Zitat von EssPe
Gerd,
dann nahm ich mal den Foto mit....



also, ich hab nach langer, harter Arbeit endlich die 100 kg Markierung hinter mir gelassen Knall deinen Foto also lieber in die Tonne... wenn den Greenpeace-Leuten ein Foto von mir in die Hände fällt, wollen sie mich nur wieder zurück ins Meer ziehen...





Männers, ich kann euch gar nicht sagen, wie ich GESPANNT bin

Christian Offline



Beiträge: 5.675
Punkte: 5.867

11.12.2009 18:14
#35 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

So habe es etwas eher geschafft. Werde wohl so um 19.30 Uhr vorbeischauen.

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

11.12.2009 18:28
#36 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Zitat von Christian
So habe es etwas eher geschafft. Werde wohl so um 19.30 Uhr vorbeischauen.


Klasse

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

11.12.2009 20:35
#37 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

@ die Teilnehmer vom Kaffeeplausch,

ich bin ja bloss gespannt ob es Ueberlebende geben wird



Gruss, Angelika

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

11.12.2009 20:49
#38 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

So, jetzt sitz ma hier zusammen und haben uns doch gleich erkannt - Prost an Angelika

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

11.12.2009 23:04
#39 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Also, als ich raus bin, waren noch alle wohl auf

gerd Offline



Beiträge: 4.384
Punkte: 4.482

11.12.2009 23:39
#40 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Keine besonderen Vorkommnisse!Alle gingen noch aufrecht und gerade ihren Weg!Und haben auch auf Dein Wohl getrunken,Angelika!

Feldwebel M Offline




Beiträge: 576
Punkte: 576

12.12.2009 07:03
#41 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Aber einer hatte noch Hunger.

gerd Offline



Beiträge: 4.384
Punkte: 4.482

12.12.2009 09:07
#42 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Moin Markus. Und du hast noch den Kühlschrank geplündert?

gerd Offline



Beiträge: 4.384
Punkte: 4.482

12.12.2009 09:25
#43 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Ja, ich denke es war an der Zeit,das man sich wieder einmal getroffen hat.Die früheren Treffen liegen ja schon Jahre zurück!Neue Leute sind dazu gekommen und so konnte man sich auch persönlich kennen lernen.Christian konnte einiges berichten,bei Markus und Stefan stellte sich heraus,das sie nicht weit von einander wohnen..!
Die Akustik im Lokal war allerdings manchmal etwas problematisch,bedingt dadurch,das daß "Münchner" am Freitagabend gut besucht war.Das tat der Runde aber keinen Abbruch!Schön wäre es,wenn man sich im Frühjahr wieder einmal treffen könnte.

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

12.12.2009 13:21
#44 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Schön wars - das Essen war gut und zu wenig und das Rotkraut war einfach göttlich!

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

12.12.2009 13:36
#45 RE: Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen? Zitat · antworten

Also mir hat es auch sehr gut gefallen - das schreit nach Wiederholung!

Hier eine kleine Momentaufnahme:


Übrigens Gerd, nicht Markus hatte noch Hunger, es war doch eher Patrick, oder?
Und einer hatte noch Soße auf dem Rücken, vielleicht hatte Patrick deswegen noch Hunger....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hilfe
??????? »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen