Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Sonstiges
gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

15.12.2009 15:59
Blüten Zitat · antworten

Die Debatten,welche sich momentan durch den Klimawandel ergeben,treiben doch seltsame "Blüten"! Da wurde doch dieser Tage,im Rahmen einer Fernsehsendung, ernsthaft darauf hingewiesen,das die heiligen Kühe in Indien,die dort überall rumlatschen,durch ihre enorme Fu.....zerei mit zur Erderwärmung beitragen!Ob man diese Energien nicht anders nutzen könnte?

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

15.12.2009 19:30
#2 RE: Blüten Zitat · antworten

Gerd,

darueber wird hier ja schon lange geredet, weil doch hier in den USA so viel Vieh vorhanden ist!!

Gruss, Angelika

Jürgen Offline



Beiträge: 1.089
Punkte: 1.089

16.12.2009 13:18
#3 RE: Blüten Zitat · antworten

Zitat von gerd

Die Debatten,welche sich momentan durch den Klimawandel ergeben,treiben doch seltsame "Blüten"! Da wurde doch dieser Tage,im Rahmen einer Fernsehsendung, ernsthaft darauf hingewiesen,das die heiligen Kühe in Indien,die dort überall rumlatschen,durch ihre enorme Fu.....zerei mit zur Erderwärmung beitragen!Ob man diese Energien nicht anders nutzen könnte?



Hallo Gerd,
das ist gar nicht so abwegig. Das Gleiche sagt man auch von den großen afgrikanischen Herden. Das ist nun mal der Reichtum der dortigen Bevölkerung, denn Ackerflächen in unserem Sinn gibt es nun mal nicht (Trockenheit usw.) und so bleibt eben nur die Viehzucht übrig.
Es stimmt schon, es wird von den Tieren viel Gas "produziert"; ich glaube aber, dass man den Bericht dahingehend verstehen soll, dass hier schädliches Gas (Methan) ohne Nutzen für die Menschen produziert wird und mit zur Erderwärmung beiträgt.

LG
Jürgen

... unser Coburg ist doch einzig schön ...

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

17.12.2009 19:20
#4 RE: Blüten Zitat · antworten

Zitat von Norbert
darueber wird hier ja schon lange geredet, weil doch hier in den USA so viel Vieh vorhanden ist!!
Welches Vieh die auf der weide oder die in den Ämter.



kilroy ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 23:25
#5 RE: Blüten Zitat · antworten

Das hilft bestimmt gegen den Klimawandel

Patrick Offline



Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903

19.12.2009 08:42
#6 RE: Blüten Zitat · antworten

«« Glühwein??
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen