FORUMSINFO

#1 von Patrick , 17.12.2009 12:34

FORUMSINFO

Bitte keine Beleidigungen ins Forum posten. Ich habe jetzt im Thread: "Kaffeeplausch vor Weihnachten? Kleines Forumstreffen?" in 3 Postings eingegriffen.

Da ich nicht alles hier lese, möchte ich Euch bitten, sollte etwas unangemessenes auftauchen, mir per privater Mail Bescheid zu sagen oder mich kurz anzurufen.

Ich trage hier die Verantwortung und Ihr fügt mir im Falle einer Klage oder ähnlichem Schaden zu.

Also, laßt uns weiterhin ein Mindestmaß an Anstand hier im Forum einhalten.

Patrick (ADMIN)


Patrick  
Patrick
Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903
Registriert am: 13.06.2004


RE: FORUMSINFO

#2 von Feldwebel M , 21.12.2009 19:00

Lieber Patrick,

hiermit entschuldige ich mich für die etwas unbedachte Wortwahl. Ich wollte bestimmt niemanden persönlich beleidigen.
Es wird in Zukunft nicht wieder vorkommen und ich werde versuchen ein Mindestmaß an Anstand und Toleranz walten zu lassen.

MfG

Fw. M

 
Feldwebel M
Beiträge: 576
Punkte: 576
Registriert am: 21.06.2009


RE: FORUMSINFO

#3 von Patrick , 22.12.2009 09:07

Zitat von Feldwebel M
Lieber Patrick,

hiermit entschuldige ich mich für die etwas unbedachte Wortwahl. Ich wollte bestimmt niemanden persönlich beleidigen.
Es wird in Zukunft nicht wieder vorkommen und ich werde versuchen ein Mindestmaß an Anstand und Toleranz walten zu lassen.

MfG

Fw. M



Jo, danke. Alles nicht so wild. Hab nur keinen Bock auf Ärger.
LG
Patrick


Patrick  
Patrick
Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903
Registriert am: 13.06.2004


RE: FORUMSINFO

#4 von Feldwebel M , 22.12.2009 15:31

O.k. Patrick.

Norbert : " Rührt Euch "

PS.: Auf das Kommando "Rührt Euch" wird der linke Fuß schnell etwa eine halbe Fußlänge nach links vorwärts gesetzt. Hände sind hinter dem Rücken. Der Soldat darf sich bewegen jedoch nicht ohne Erlaubnis sprechen,

rauchen

oder seinen Platz verlassen.

 
Feldwebel M
Beiträge: 576
Punkte: 576
Registriert am: 21.06.2009


RE: FORUMSINFO

#5 von kilroy ( gelöscht ) , 22.12.2009 17:23

Zitat von Norbert
jedoch nicht ohne Erlaubnis sprechen,

rauchen


Ich war nie bei der Bundeswehr,somit konnte ich immer Rauchen.



Weiter so!

kilroy

RE: FORUMSINFO

#6 von Patrick , 22.12.2009 21:27


Patrick  
Patrick
Beiträge: 4.877
Punkte: 4.903
Registriert am: 13.06.2004


   

Frohe Weihnachten!
Glühwein??



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen