Zitat von CoburgerinIch suche eine Bäckerei Jahn, von denen die Inhaber in 1049 gestorben sind.Sie hatten einen Sohn, Max, der die Bäckerei dann im Oktober aufgelöst hat und mit seiner Frau Erna, auch Hannchen genannt, nach Berlin zog. Würde mich freuen wenn Sie mir antworten. Danke Jutta
Hallo Jutta,
melde Dich mal bei mir, ich glaube, die, die Du suchst, sind eine meine Vorfahren!
Hallo Christian, hab ich tatsächlich 1049 geschrieben? Ich meinte natürlich 1949. Aber sag mal, sind das wirklich Deine Vorfahren? Ich hab eine Freundin deren Mutter den Max geheiratet hat, die sind aber später geschieden worden. Für die hab ich das nämlich gesucht. Wäre klasse, wenn Du mir da etwas helfen könntest. Danke Jutta
Er hat bis zur letzten Sekunde vor der Enteignung um den Grundstückspreis gepokert! Das Grundstück lag im Bereich der Einfädelspur auf die B4 Richtung Bamberg!
Hab heute den ganzen Tag schon riesen Probleme mit dem Netz! Meldet Euch bitte morgen nochmals - aber nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es ist morgen 00.38h und ich bin da.
Zitat von SGCoburgHab heute den ganzen Tag schon riesen Probleme mit dem Netz! Meldet Euch bitte morgen nochmals - aber nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaja, das weltweite Internetz! Bloß nicht verfahren und auf den falschen Link klicken!