Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Sonstiges
Coco1298 Offline

Neuzugang

01.06.2010 20:55
Druckerei gesucht Zitat · antworten

Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?

... wenn ich aus dem Fenster schaue frage ich mich ernsthaft ob wir wirklich schon im Juni angekommen sind? Hier regnet es was das Zeug hält und das nicht erst seit gestern. Ich bin Inhaber einer kleinen Firma und meine Angestellten sind auch schon ganz deprimiert. Als kleine Aufmunterung dachte ich mir dass ich eine Runde Regenschirme spendiere und suche dafür eine Druckerei. Eine Druckerei aus diesem Grund weil ich gerne individuelle Schirme mit Motivationsdruck hätte. Z.B. nach dem Motte: Sonja- die Frau die auch bei Regenschauern mit ihrem Lächeln für Sonnenschein sorgt. Kennt jemand eine Druckerei die mir folgenden Wunsch umsetzen kann?

Schicke sonnige Grüße

Norbert Offline

Alter Hase

01.06.2010 21:51
#2 RE: Druckerei gesucht Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob es der B&B Service in Dörfles auch macht.
Dörfles-Esbach Rosenauerstraße 138.

Angefügte Bilder:
Willkommen Forum.jpg  
SGCoburg Offline

Ordentliches Mitglied

01.06.2010 22:31
#3 RE: Druckerei gesucht Zitat · antworten

Hallo
Versuchs mal bei Axel Amberger in Niederfüllbach.
Ich weiß, dass er alles bedruckt was nur geht,wir sind
sehr zufrieden mit seiner Arbeit!

Autor Offline

Ordentliches Mitglied

02.06.2010 12:24
#4 RE: Druckerei gesucht Zitat · antworten

Axel Amberger kenne ich aus der Zeit meiner Zusammenarbeit mit ihm bei der NP und kann mich nur sehr positiv über ihn äußern.

Darina Offline

Neuzugang

03.06.2010 16:58
#5 RE: Druckerei gesucht Zitat · antworten

Hei du bist ja ein supernetter Chef - sollte mir auch mal passieren - du kannst sowas auch bei einer normalen Online Druckerei machen lassen - das ist günstiger! Ich hab mir bei einer schon diverse T-Shirts und so drucken lassen - also die Qualität die diese Druckerei so bringt ist echt prima - auch was das "Rohmaterial" angeht - also bei mir eben das T-Shirt! Das kauft so eine Druckerei ja auch zu und macht es nicht selbst! Viele kaufen ja irgendwelches Billigzeug damit sie mehr verdienen - diese Druckerei macht das definitiv nicht! Kannst ja mal einfach da anrufen! Hei - deine Mitarbeiter haben echt Glück mit dir!
Darina

«« Was bin ich?
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen