Ich eünsche Euch Beiden von ganzem Herzen viel Erfolg und viel Spaß! Ich glaube für alle sprechen zu können wenn ich sage, dass wir Euch dabei so gut wir können unterstützen werden DANKE!!!
Übrigends bei mir auch. Hatte eine Überspannung im Rechner infolge eines Blitzschlags. Folge zwei Wochen ohne Rechner und deshalb gab es auch keine großen Beiträge von mir.
Nach einer lebenswichtigen Operation und 14 tägigen Aufenthalt im Klinikum, habe ich erst ein mal vor den 1.8.2010 den Rettungsanker für das Forum ausgeworfen. 10 min.am PC und schon geht die Sch.... wieder los.(Bauchschmerzen)
Mensch, Norbert, was machst Du denn für Sachen? Pass nur auf, dass Du Dich gut auskurierst!! Wir brauchen Dich noch! Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und pass' auf Dich auf! Ich kann mir vorstellen, dass für Dich das Schlimmste mit der Kaffee im Klinikum gewesen ist - da bekommt man mit Sicherheit keinen Herzkaspar!
Gumo Norbert, Du weisst ja, dass mit der Entlassung der Genesungsprozess noch lange nicht zu Ende ist und mann sich schonen muss. Vermeiden Sollte man - unter anderem - Aufregung aller Art. Dazu zählt: Nachdenken über die Aktivitäten unserer Stadtführung und unseres Stadtrates - sowohl die Tagespolitik als auch die Coburger Geschichte betreffend -, Nachdenken über das Geschichtsverständnis und das Gebahren der Historischen Gesellschaft, insbesonders ihres jetzigen und ehemaligen Vorsitzenden u n d Aufregen über das Coburg-Magazin! Aber ich kann Dich verstehen. Als ich den lapidaren Spruch von Parick gelesen habe, dass "die Daten dann halt weg" sind (analog den Daten des CM) sass ich nur kopfschüttelnd da. Wie kann man - aus welch Gründen auch immer - so einfach so einen (aus Coburger Sicht) Datenschatz einfach so, salopp ausgedrückt, "in die Tonne treten". Kein Heimatfreund würde dies m.E. tun! Denk Du an Deine Gesundheit, Du hast nun ersteinmal Zeit für das Forum gewonnen - herzlichen Dank dafür! Es wäre aber m.E. an der Zeit, dass hier mal mehrere Interessierte sich zusammentun, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Hamburg in die Heimat!
Zitat von JürgenMensch, Norbert, was machst Du denn für Sachen? Pass nur auf, dass Du Dich gut auskurierst!! Wir brauchen Dich noch! Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und pass' auf Dich auf! Ich kann mir vorstellen, dass für Dich das Schlimmste mit der Kaffee im Klinikum gewesen ist - da bekommt man mit Sicherheit keinen Herzkaspar!
Zitat von AutorGumo Norbert, Du weisst ja, dass mit der Entlassung der Genesungsprozess noch lange nicht zu Ende ist und mann sich schonen muss. Vermeiden Sollte man - unter anderem - Aufregung aller Art. Dazu zählt: Nachdenken über die Aktivitäten unserer Stadtführung und unseres Stadtrates - sowohl die Tagespolitik als auch die Coburger Geschichte betreffend -, Nachdenken über das Geschichtsverständnis und das Gebahren der Historischen Gesellschaft, insbesonders ihres jetzigen und ehemaligen Vorsitzenden u n d Aufregen über das Coburg-Magazin! Aber ich kann Dich verstehen. Als ich den lapidaren Spruch von Parick gelesen habe, dass "die Daten dann halt weg" sind (analog den Daten des CM) sass ich nur kopfschüttelnd da. Wie kann man - aus welch Gründen auch immer - so einfach so einen (aus Coburger Sicht) Datenschatz einfach so, salopp ausgedrückt, "in die Tonne treten". Kein Heimatfreund würde dies m.E. tun! Denk Du an Deine Gesundheit, Du hast nun ersteinmal Zeit für das Forum gewonnen - herzlichen Dank dafür! Es wäre aber m.E. an der Zeit, dass hier mal mehrere Interessierte sich zusammentun, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Hamburg in die Heimat!