Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.224 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gerd Offline

Alter Hase

04.08.2010 06:30
#31 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Na,da liegen wir doch gar net sooo schlecht??Oder?

Autor Offline

Ordentliches Mitglied

04.08.2010 07:44
#32 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Na da hat wohl ein Prgrammfehler das Komma um ein vier stellen falsch gesetzt.

Christian Offline

Alter Hase

05.08.2010 17:46
#33 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Erstmal gute Besserung Norbert

Zum Thema Stadtmuseum könnte ich viel sagen, auch was hinter den Kulissen läuft, aber ich werde mich hüten hier was auszuplaudern.

Autor Offline

Ordentliches Mitglied

06.08.2010 10:51
#34 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Zum Thema Stadtmuseum könnte ich viel sagen, auch was hinter den Kulissen läuft, aber ich werde mich hüten hier was auszuplaudern.

@Christian: na dann erbitte ich doch gleich mal eine private Nachricht oder E-Mail - besten Dank!

Stefan Offline

Ordentliches Mitglied

08.08.2010 16:36
#35 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Zitat von Norbert

Bei Xobor Software steht unser Forum auf Rank 286
von 250.000 Foren und 1,8 Millionen Mitgliedern.

Jetzt ist es schon Platz 168.....

Norbert Offline

Alter Hase

09.08.2010 13:58
#36 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

SGCoburg Offline

Ordentliches Mitglied

11.08.2010 14:02
#37 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

robertfr Offline

Neuzugang

27.08.2010 09:54
#38 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Na es scheint sich wohl ein Abnehmer gefunden zu haben, schliesslich sind wir ja Ende August, und die Deadline war doch anfangs des monats oder? :)

coas Offline

CM-infiziert

18.09.2010 15:19
#39 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Das ist das beste was passieren kann.Norbert,ich wünsche Dir eine glückliche Hand dabei .

Norbert Offline

Alter Hase

28.09.2010 00:15
#40 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Noch liegt alles bein Patrick,und das ist gut so.

Rolf Metzner Offline

Ordentliches Mitglied

18.07.2011 20:37
#41 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Zitat von Stefan

Zitat von Norbert

Bei Xobor Software steht unser Forum auf Rank 286
von 250.000 Foren und 1,8 Millionen Mitgliedern.

Jetzt ist es schon Platz 168.....

Nach heutigem Stand schon auf Rangplatz 113

(naja, es gibt ja im Moment viele Zugriffe; sollte noch ein 2. Minarett in Coburg gebaut werden, kommt das CM-Forum unter die TOP-100)

Stammbus Offline

Ordentliches Mitglied

18.07.2011 20:52
#42 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Wozu ist das gut?

Man muss ja auch sehen, dass die große Begeisterung für Foren etc. generell langsam nachlässt, zum Teil sich auch in Richtung Facebook und seit kurzem Google+ verlagert.

Eine Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe, nützt mir nichts

Rolf Metzner Offline

Ordentliches Mitglied

18.07.2011 21:22
#43 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Zitat von Stammbus
Wozu ist das gut?

Man muss ja auch sehen, dass die große Begeisterung für Foren etc. generell langsam nachlässt, zum Teil sich auch in Richtung Facebook und seit kurzem Google+ verlagert.

Eine Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe, nützt mir nichts

Es handelt sich um die Statistik von XOBOR-Foren-Software und Rangplatz 113 unter den 500 größten Foren (mit XOBOR-Software) ist ja schon was.
Laut Xobor-Statistik hat das CM-Forum täglich im Schnitt 3.054 Zugriffe, was ganz beachtlich ist. Dies untermauert meine These, das auch sehr viele Nichtmitglieder auf dieses Forum zugreifen, d.h. dass doch eine erhebliche Außenwirkung besteht!

Stammbus Offline

Ordentliches Mitglied

18.07.2011 22:14
#44 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Man sieht ja viele Nichtmitglieder (oder nicht eingeloggte Mitglieder) auf der Seite "Forum Übersicht" unten.

Andererseits: Wenn andere Foren "abschmieren" und dieses stabil bleibt (was ich nicht gemessen habe) steigt das Ranking des CM.

Interessant ist es ja allemal, und viele Themen (z.B. der "Rückbau" des Ketschentores) werden hier warum auch immer noch nicht einmal aufgegriffen.

gerd Offline

Alter Hase

19.07.2011 15:29
#45 RE: Ich höre auf. Zitat · antworten

Am 25.6.2011 wurde in der Neuen Presse ein Artikel veröffentlicht der den Titel hatte "Ein zweites Mäusloch".Hierbei geht es um das Ketschentor und wie es dort nach einem Umbau einmal aussehen soll.
Interessant ist folgender Wortlaut dazu:..."Der heute vorhandene Fußgängerdurchgang neben dem Ketschentor auf der Seite der Justitz wurde im jahre 1895 geschaffen.Denn damals nahm der Fahrverkehr(!!) stark zu und es ereigneten sich bei dem Stadttor mehrerer Unfälle.Diese kleine Öffnung neben dem Stadttor hat der bekannte Coburger Mundartdichter Georg Eckerlein als "Mäusloch am Ketschentor" in einem seiner Mundartgedichte (Schursch) besungen!
Die links vom Tor vorhandene Durchfahrt wurde ja auch erforderlich,weil der Verkehr viel später wieder dort sehr zunahm!
Nach wie vor ist aber gerade dort auf dem Gehweg unmittelbar vor dem Blumenladen,gesichert zur Fahrbahn hin mit Ketten,der Platz für die Fussgänger sehr eng !Kommt es da zur Begegnung z.B. mit zwei Kinderwagen,wird es problematisch! Lange donnerte ja der Stadtauswärts fliesende Verkehr dort vorbei und der Durchlass musste halt breit genug dafür sein!
Komischerweise bleiben viele Leute,vom Anger kommend ,auf der Seite der Ketschendorferstraße/Ketschengasse!??...Obwohl doch das "Mäusloch" viel breiter ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Volkslesen
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen