Ich höre mit dem Forum hier auf. Es müßte also jemand von euch übernehmen. Infos sind hier: http://www.xobor.de/ Kosten entstehen nur durch die Werbefreiheit. Also schaut zu, daß ihr euch schnell entscheidet wer es machen soll, denn einen Eiertanz wie am Ende des Coburg Magazins werde ich in dem Fall nicht mitmachen. Sollte es keiner übernehmen, werde ich das Forum platt machen. Geld oder sonstiges will ich von meinem Nachfolger nicht. Am 1.8. ist das Teil bei fehlendem Nachfolger zu und alle Einträge weg. Informiert euch beim oben genannten Anbieter über die Konditionen. Ich werde hier keine Angaben machen, die mir dann später vorgehalten werden.
Schade!! Muss das wirklich sein, Patrick? Aber ich verstehe es, als Selbstständiger hat man seinen Kopf für andere Dinge! Vielleicht kannst Du aber auch manche Arbeiten deligieren?
ich freue mich euch sagen zu können, daß Norbert das Forum übernehmen wird. Stefan wird ihn falls gewünscht technisch unterstützen. Euch beiden vielen, vielen Dank. Es wäre zu Schade gewesen alles hier zu verlieren.
ich freue mich euch sagen zu können, daß Norbert das Forum übernehmen wird. Stefan wird ihn falls gewünscht technisch unterstützen. Euch beiden vielen, vielen Dank. Es wäre zu Schade gewesen alles hier zu verlieren.
es ist wirklich prima , dass ihr das Forum weitermachen werdet. Ich wuensche gutes Gelingen u. auch etwas Spass dabei. Es haette schon ein ziemliches Loch in meinem Leben hinterlassen, wenn es weg waere.