Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn es wohl heute nicht mehr ankommt, dem Bild von 22.03 Uhr nach zu schließen wird das Geburtstagskind jetzt von seiner Frau im Bett verwöhnt
Hallo Norbert, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag, besonders immer gute Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hoffentlich hast du auch im neuen Lebenjahr genug Zeit uns mit deinen wertvollen Einträgen Wissenslücken zu schließen und zu unterhalten.
Zitat von StammbusHerzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn es wohl heute nicht mehr ankommt, dem Bild von 22.03 Uhr nach zu schließen wird das Geburtstagskind jetzt von seiner Frau im Bett verwöhnt
Zitat von SchubiHallo Norbert, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag, besonders immer gute Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hoffentlich hast du auch im neuen Lebenjahr genug Zeit uns mit deinen wertvollen Einträgen Wissenslücken zu schließen und zu unterhalten.
Als Neuling hier im Forum habe ich die schnellen, gut aufbereiteten und verwertbaren Antworten auf meine Fragen schätzen gelernt. Weiter so, die notwendige Gesundheit, die Zeit, das erforderliche Umfeld und nicht zu vergessen die notwendige Neugier mögen Dich noch viele Jahre begleiten.
Zitat von MatthiasAls Neuling hier im Forum habe ich die schnellen, gut aufbereiteten und verwertbaren Antworten auf meine Fragen schätzen gelernt. Weiter so, die notwendige Gesundheit, die Zeit, das erforderliche Umfeld und nicht zu vergessen die notwendige Neugier mögen Dich noch viele Jahre begleiten.