Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.626 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

17.12.2010 23:42
#61 RE: Weihnachtsknseipe Zitat · antworten

Hallo Freunde.
Haben wir das auch hinter uns gebracht.Leider waren einige Leute ,trotz Vorankündigung nicht erschienen.
Aber es waren doch 5 Mannn vertreten.
In einem großen Raum im Münchener ist es halt mit der Akustik so eine Sache!.....
Für die,welche nicht dabei sein konnten,haben wir jedenfalls ein Bier mitgetrunken.....
Norbert,Christian,Gerd,Markus und Andreas haben die Stellung gehalten.

SGCoburg Offline




Beiträge: 797
Punkte: 797

17.12.2010 23:49
#62 RE: Weihnachtsknseipe Zitat · antworten

Söllten wir unabhängig der Gegebenheiten wiederholen!!!

gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

18.12.2010 11:45
#63 RE: Weihnachtsknseipe Zitat · antworten

Warum nicht?..Andreas,die Lautstärke in dem Lokal war aber m.E. etwas problematisch.Kam aber wahrscheinlich dadurch,das wir "mitten drinnen" saßen und somit von allen Seiten....na,du weißt schon!...

SGCoburg Offline




Beiträge: 797
Punkte: 797

19.12.2010 23:40
#64 RE: Weihnachtsknseipe Zitat · antworten

Es hing aber auch mit dem Termin zusammen - Weihnachtsfeiern!
Im Januar wären wir fast alleine!

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

20.12.2010 07:29
#65 RE: Weihnachtsknseipe Zitat · antworten

Zitat von SGCoburg
Es hing aber auch mit dem Termin zusammen - Weihnachtsfeiern!
Im Januar wären wir fast alleine!



Wäre mal was Neues - Weihnachtskneipe im Jänner

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

20.12.2010 08:23
#66 RE: Weihnachtsknseipe Zitat · antworten

Zitat von Norbert
Im Mai wäre es besser,sind die Biergärten offen.



Aber dann bitte mit Weihnachtsgesteck und Nikolausmütze

Schubi Offline



Beiträge: 144
Punkte: 146

20.12.2010 08:58
#67 RE: Weihnachtsknseipe Zitat · antworten

Muß mich entschuldigen für mein Nichterscheinen, ich lag seit letzten Dienstag flach und fange heute erst wieder mit dem Arbeiten an, wollte wirklich kommen aber ging echt nicht.

Stefan Offline




Beiträge: 391
Punkte: 401

20.12.2010 13:04
#68 RE: Weihnachtsknseipe Zitat · antworten

Zitat von Schubi
Muß mich entschuldigen für mein Nichterscheinen, ich lag seit letzten Dienstag flach und fange heute erst wieder mit dem Arbeiten an, wollte wirklich kommen aber ging echt nicht.



Erging mir ähnlich

SGCoburg Offline




Beiträge: 797
Punkte: 797

20.12.2010 22:27
#69 RE: Weihnachtsknseipe Zitat · antworten

Es gibt immer noch Leute, die trotz Krankheit (was bedauerlich ist!) den Laden aufrecht halten!
Traurig finde ich, daß BOBO nicht da war, da man sicher manche Sachen besser direkt hätte besprechen können!
Ansonst war es weit mehr, als ich erwartet habe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Rathaus
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen