Zitat von NorbertIch freue mich den Leserinnen und Lesern des Coburg-Magazins mitteilen zu können, dass im Frühjahr meine Biographie über Herzog Carl Eduard von Sachsen-Coburg und Gotha erscheinen wird. Warum sind die Coburger Persönlichkeiten nur zu Geschäftszeiten sichtbar.( Im Rathaus ) Mein vorschlag für unseren Tourismus siehe Bild.
Norbert: das geht ja gar nicht! Da steht der Name Carl Eduard drauf und wie Du weißt gibt es genügend Personen die Angst haben, er könne dann gewürdigt werden!
Ich denke, der Name Carl Eduard passt platzmäßig noch gut an die 400 qm große Betonwand des ZOB in der Lossaustrasse. Zehn Buchstaben dort einmeißeln zu lassen kann doch auch so teuer nicht sein und wenn wir alle zusammenlegen ist das locker zu finanzieren.
Auf die Tafel gehört er auch hin! Und nicht nur er, wenn sie nicht gewesen wären, käme niemand auf die Idee einen solch häßlichen Ort zu bauen - vor allem nicht zu diesen Preis!
Zitat von SGCoburgAuf die Tafel gehört er auch hin! Und nicht nur er, wenn sie nicht gewesen wären, käme niemand auf die Idee einen solch häßlichen Ort zu bauen - vor allem nicht zu diesen Preis!
@Andreas: Wie wahr! Heißt das Du wärst nach mir der zweite Sponsor?
Zitat von NorbertMit 10-Euro aus meiner kleinen Rente bin ich auch dabei.
Meine Oma sagte immer: "Kleinvieh macht auch Mist!" Zu gegebener Zeit starte ich dann mal eine offizielle Anfrage an die Stadt, was ein Buchstabe kostet. Wer ist noch dabei?
Jetzt sollten wir aber langsam ´mal damit aufhören! (Vorbereitung einer Straftat! - klingt in unseren Reihen zwar lächerlich, aber es gibt bestimmt jemanden, der einen Strick ´draus drehen möchte!) Ich komme mir vor, wie zu DDR-Zeiten! Da wurde auch nur das dargestellt, was irgendwie zur gewünschten Politik passte!