Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Coburger Geschichte
Seiten 1 | 2
Feldwebel M Offline




Beiträge: 576
Punkte: 576

06.02.2011 10:58
#16 RE: Coburger Blattla Zitat · antworten

Eigentlich muß ich mich ja gar nicht für unsere BW rechtfertigen, da ich schon lange genug dort raus bin. Das was die Politik mit unseren Soldaten aber heute macht, finde ich nicht so gut. Da habe ich halt eine andere Meinung darüber. Was unsere lieben Mitbürger darüber denken läßt sich nur so umscheiben: "Öffentliches Desinteresse". So nach der Art, wir schaffen die Feuerwehr ab, weils ja sowieso bei uns nicht brennt. Die so denken, sind dann aber im Ernstfall die ersten die schrein, wenn die eigene Hütte abgebrant ist. Das ist aber ein gesellschaftliches Problem in Deutschland, da der Hang zum Egoismus sich immer mehr verbreitet. Erst einmal gegen alles und jenes sein und dann wenn ich jemanden brauche ganz laut schrein.

Was habe ich dort gelenrt: Menschenkenntnis, Loyalität, Kameradschaft, Verantwortungsbewustsein und Disziplin.

SGCoburg Offline




Beiträge: 797
Punkte: 797

15.02.2011 23:15
#17 RE: Coburger Blattla Zitat · antworten

Ich gebe ´mal ein Beispiel, was ´mir besonders aufgestoßen ist!
Es gibt Piloten(!!!!), deren Frauen wegen der Gefährlichkeit demonstrieren!?!?!?!
Aber unter uns: die Knete sahnen sie ohne weitere Bemerkung ab!
Wie heißt der alte Spruch: "Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um!" ! - Für die erhaltene Knete können die schon ihren Arsch riskieren! (meine Meinung!)
Ich ´halt mich absichtlich für eine weitere Diskussion zurück!!!!!

Feldwebel M Offline




Beiträge: 576
Punkte: 576

16.02.2011 19:57
#18 RE: Coburger Blattla Zitat · antworten

Ein Grund mehr, doch noch Pilot zu werden.
Evtl. nehmen die ja noch Spätberufene.
Ich denke mal über eine Bewerbung nach.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen