Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen

Sonstiges
kilroy Offline

Ordentliches Mitglied

12.03.2011 11:28
GAU in Japan Zitat · antworten

"Rottgen und Merkel ... erklären deutsche Kernkraftwerke für sicher und garantieren, dass man hierzulande schneller und gründlicher evakuieren würde. Im Übrigen verbiete das Parteibuch eine Kernschmelze."

gerd Offline

Alter Hase

14.03.2011 14:28
#2 RE: GAU in Japan Zitat · antworten

Sonderbar....ma hört gar nix mehr....na ja, K.Th.vuz G.nimmt ja gerade seine "Auszeit" und ist sicher momentan in der "Warteschleife" (soll die eigentlich vom "Gesetzgeber" net abgschafft werden??)bis zu seinem "Kammbäck"....
Irgendwann wird eine Bayerische Blaskapelle das Lied spielen "Siehste wohl da kümmt er!"....Beim Zapfenstreich haben sie ja auch das schöne "Frankenlied" gespielt...sag blos einer das es keine guten Patrioten gibt!!

In Lybien köchelt es ja weiter....muss es auch,denn die brauch mer ja noch,erstens als Schutzschild vor den Afrikanern( sagt der Sohn vom G.!),die alle in die EU wollen und zweitens wegen dem Gold...ähh Öl.

Wie ist denn das nun mit dem E 10?(mer hört gar nix mehr??)...kammer oder kammer net?...War da net vor Jahren schon diesselbe Depatte mit dem Biodiesel?...Einziger Vorteil damals...wo ich auch hinkam,...ahh...da riecht es ja wie nach Bratwürsten...schon vergessen???
Na,ja vielleicht gibt es bald eine "Freigabe -Pille" für die Motoren,die man bei jedem tanken mit in den Tank wirft??

Ach ja, vielleicht werden bald spezielle Pillen Mangelware in den Apotheken..soll ja damals vorgekommen sein...vor 25 Jahren...denn plötzlich setzte ein Run auf Jod Pillen ein......wollen wir nicht hoffen,das es soweit kommt!!..Aber einer würde dann wieder seinen gaaaaanz großen Reibach machen!!...Soll ich Euch sagen wer das wäre???Hm??
nix für ungut....

kilroy Offline

Ordentliches Mitglied

14.03.2011 18:40
#3 RE: GAU in Japan Zitat · antworten

Halten die uns fuer bloede?

kilroy Offline

Ordentliches Mitglied

28.03.2011 00:00
#4 Grafenrheinfeld Zitat · antworten

Manchmal kommt der Wind auch aus Westen.

http://www.xzcute.com/akw/stoerfall_akw_grafenrheinfeld.php

kilroy Offline

Ordentliches Mitglied

30.03.2011 00:20
#5 Restrisiko Zitat · antworten

Wenn das Müllheizkraftwerk bei mir in der Naehe in die Luft fliegen sollte,
ging mir das am Arsch vorbei.
Bei einem GAU in Phillipsburg waere ein Drittel der Bundesrepublik verstrahlt.

http://www.xzcute.com/akw/stoerfall_akw_phillipsburg.php

Norbert Offline

Alter Hase

30.03.2011 16:31
#6 RE: Restrisiko Zitat · antworten

In Wirklichkeit weiß doch keiner was,
je höher der Gau, desto mehr Volksverdummung.
Grafenreinfeld läst grüßen.( 50 Km Luftlinie )

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen