Wirklich schöne Aufnahmen Norbert. Wenn die Menschen alt sind, siehe Arno Martin auf dem Traktor , werden sie wieder zum Kind . Das sind deutliche Zeichen dafür, das die Menschen wiedergeboren werden.
Zitat von CophilaWirklich schöne Aufnahmen Norbert. Wenn die Menschen alt sind, siehe Arno Martin auf dem Traktor , werden sie wieder zum Kind . Das sind deutliche Zeichen dafür, das die Menschen wiedergeboren werden.
Regionaltauschtag mit Briefmarkenwerbeschau 21.4.2012 ( Heute ) Rot.B.N.3-D-Ansichtskarten ( 3 Rahmen ) Gelb.N.N.Coburg zwischen Phantasie und Realität ( 2 Rahmen )
Na, da hast Du ja gute Gelegenheit gehabt, den Politikern und der Stadtspitze mal zu sagen, was Du von ihnen hältst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habe mich nur von Norbert Kastner und von Norbert Tessmer begrüßen lassen. Gespräche mit Kastner und Tessmer bleiben topsecret.
Die Coburger Zeitungen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Bisher kein bericht über den Regionaltauschtag mit Briefmarkenwerbeschau, obwohl viele prominente Politiker Anwesen waren. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich die Tageszeitung nach 40 Jahren nicht abbestellen soll.
Zitat von NorbertDie Coburger Zeitungen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Bisher kein bericht über den Regionaltauschtag mit Briefmarkenwerbeschau
Das lag wahrscheinlich daran, weil sich die Woche zuvor der 2. Vorsitzende des Vereins bei der Presse beschwert hat und die deswegen nochmals einen Bericht der Veranstaltung mit dem Sonderkuvert statt der Lutherkarte veröffentlichten. Auch wurde der Pressefritze bei der Veranstaltung zu wenig umworben bzw. es wurde ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Auch hat er sich darüber gewundert, das der Ausstellungsleiter nicht mehr existiert hat.