der Offenen Klasse im Stadtjugendheim (CoJe), Rosenauer Straße 45, Coburg. Samstag, den 30.04.2011 von 9.00 - 16.00 Uhr und Sonntag, den 01.05.2011 von 9.00 - 14.00 Uhr
für diese Werbung für unseren Verein der Briefmarken- und Münzfreunde Oeslau und Umgebung -Kulturförderverein Rödental- e.V. Unsere vielseitigen Themen und Exponate darf ich in der Anlage bekannt geben.
Briefmarkenwerbeschau 2011 Ansichtskarten/Belege/Und vieles mehr.............................. Nun ist es soweit,wie ich soeben erfahren habe Schwitzen die verantwortlichen schon, damit alles reibungslos über die Bühne geht.So eine Ausstellung in dieser Größenordnung wird es wahrscheinlich erst wieder in 25 Jahren geben.
Nachdem ich mir u.a. den interessanten Stand von Norbert über Coburger Hoflieferanten angeschaut hatte, sammelte ich noch die beiden Sonderstempel ein:
Ein weiteres Lob an "Frau" Niermann, die die Exponate wie immer sehr schön in die Schaukästen eingelegt hat. Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch.