RE: Landkrankenhaus

#11 von Coburgerin , 29.06.2011 16:47

So erinnere ich mich auch noch daran.

Coburgerin  
Coburgerin
Beiträge: 347
Punkte: 347
Registriert am: 27.07.2010


RE: Landkrankenhaus

#12 von Qidan , 13.12.2011 20:03

Hallo Christian, ich habe zwei Bilder, die das Landeskrankenhaus im Hintergrund haben, allerdings zeigt es eigentlich meine Mutter mit meinen beiden grossen Schwestern. Meine Mutter war Krankenschwester, hat dort am 01.08. 39 ihre Ausbildung begonnen und wurde gleich hart rangenommen, denn die ersten Schwestern mussten ja schon an die Front. Die Bilder sind wohl aus dem Jahr 1951, aber Du hast Pech, vielmehr ich, ich krieg sie nämlich nicht ins Forum, ich benutze ein iPad und da geht's nicht! Gruß

Qidan  
Qidan
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 06.11.2011


RE: Landkrankenhaus

#13 von Stammbus , 24.03.2019 20:07

In einer erst jetzt "geerbten" Fotosammlung habe ich noch etwas gefunden, was aber sicherlich nicht sehr aussagekräftig ist - mal abgesehen davon, dass früher auch bei der Krankenhausverwaltung das Umweltbewusstsein nicht besonders ausgeprägt war.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Landkrankenhaus.jpg 
Stammbus  
Stammbus
Beiträge: 1.650
Punkte: 1.740
Registriert am: 13.11.2008


   

Coburger Stadttore
Hochwasser von 1926



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen