Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen

Sonstiges
Patrick Offline

Alter Hase

01.08.2011 12:42
Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Danke, dass mir hier keiner was gesagt hat, was wieder für ne Scheiße abgeht. Wer hier noch einmal den politischen Dreck, den er in seinem Kopf hat, egal von welcher Seite, hier reinpostet fliegt raus.

@Norbert: schau, dass du die Seite hier übernimmst, ich hab sowas von die Schnauze voll... ruf mich an und sag Bescheid ob ja oder nein

.......................................
http://www.fenster-city.de
http://stores.shop.ebay.de/magnet20

Norbert Online

Alter Hase

01.08.2011 16:39
#2 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt haben sie es ja geschaft,unsere Geschichtsprofessoren.

Alpha Offline

Neuzugang

02.08.2011 10:07
#3 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

"Neue Besen kehren gut."

Angefügte Bilder:
100.gif  
Schubi Offline

Ordentliches Mitglied

02.08.2011 10:24
#4 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Finde es haben mehr die Politikwissenschaftler geschafft.

Norbert Online

Alter Hase

02.08.2011 18:39
#5 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Zitat von Schubi
Finde es haben mehr die Politikwissenschaftler geschafft.

Richtig.

Autor Offline

Ordentliches Mitglied

02.08.2011 19:56
#6 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Zitat von Patrick
Danke, dass mir hier keiner was gesagt hat, was wieder für ne Scheiße abgeht. Wer hier noch einmal den politischen Dreck, den er in seinem Kopf hat, egal von welcher Seite, hier reinpostet fliegt raus. @Norbert: schau, dass du die Seite hier übernimmst, ich hab sowas von die Schnauze voll... ruf mich an und sag Bescheid ob ja oder nein

So wie Norbert hier bei der Minarettdiskussion von einigen Foristen in die rechte Ecke gestellt worden ist, kann man kaum von ihm erwarten, dass er das Forum übernimmt. Ich fände es schade, wenn das Forum eingestellt werden würde. Evt. könnten sich ja "Stammbus" oder Herr Metzner diesbezüglich engagieren.

Stammbus Offline

Ordentliches Mitglied

04.08.2011 12:08
#7 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Bin derzeit im Urlaub, danach aber gerne zu Gesprächen bereit. Mit iPhone und nur zeitweiligem mobilfunkempfang geht es aber nicht. Lasse jedoch Rolf Metzner ggf. gerne den Vortritt.

Patrick Offline

Alter Hase

11.08.2011 17:18
#8 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Norbert ist das Coburg-Magazin-Forum und war das ehemalige Coburg-Magazin. Er ist die Seele von beiden. Er ist für mich also, die ganz natürliche Nachfolge. Über all die Zeit ist Norbert dabei geblieben und die User kamen und gingen und manche kamen sogar wieder. Wir hatten hier so einige aufgeblähte Streitgespräche, die weit über die Grenzen dieses kleinen Forums Wellen schlugen. Feiglinge aller Art schreckten nicht davor zurück mich anzurufen um mich auf ihre Seite des Kriegs zu ziehen. Eine ganze Gruppe hat vor lauter Angst vor sich selbst ein neues Forum gegründet. Lang ists her. Die Kosten für dieses werbefreie Forum habe ich von Anfang an selbst übernommen, ebenso wie die damals erheblich höheren Kosten des Coburg Magazins. Nicht EINEN Pfennig habe ich jemals auch nur von einem von den Forenusern bekommen, nicht EINEN. Das einzige was ich bestenfalls von den Herrn zu hören bekam, war, dass die Waren, die ich bei Ebay verkaufe zu teuer sind. Ich habe jahrelang für das Coburg Magazin 60 Euro im Monat allein für den Speicherplatz bezahlt. Das war Anfangs wirklich so teuer und als es dann überall billiger wurde, war ich immer noch in dem alten Vertrag und fernab von jedem rechtlichen Beistand. Hat irgend jemand versucht, mir für meine kleine Fensterfirma Aufträge zu vermitteln? Einer! Einmal! Ja, das stimmt. Soweit, so gut. Das einzige was mich noch mit diesem Forum verbindet ist meine Freundschaft mit Norbert. Hätte es ihn nicht gegeben, hätte ich den Laden längst dicht gemacht. Ich will, das Norbert das Teil übernimmt, obwohl ich weiß, das es ihn nicht glücklich machen wird. Aber, wie gesagt, Norbert ist dieses Forum und nicht ein Teil davon.

Norbert Online

Alter Hase

11.08.2011 20:42
#9 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Angefügte Bilder:
Stadt Coburg 2011 (5)-a.jpg  
Patrick Offline

Alter Hase

12.08.2011 15:32
#10 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Nur die Tatsachen!

Stammbus Offline

Ordentliches Mitglied

13.08.2011 15:40
#11 RE: Löschung eines Themas - dankeschön Zitat · antworten

Tja, dann fehlt ja nur noch Norberts Zusage.

«« Die Stadt
Debus »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen