War nicht ganz früher (50er/60er Jahre) das "Thüringer Kreuz" (Kanonenweg / Kasernenstraße / Neustadter Straße) auch ein Kreisverkehr?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das glaube ich nicht.
Am Ortsausgang von Mönchröden (Anbindung der neuen Umgehungsstraße) entsteht zur Zeit ein neuer Kreisel und westlich von Seßlach hat die CO16 auch einen Kreisel.
Diese Glasfaserfigur auf der Verkehrsinsel bei Unterwohlsbach, wurde angezündet und stark beschädigt. Hierfür gibt es nur eine Strafe für die Täter,ab ins Arbeitslager. Weil in der Regel bei den Tätern nichts zu holen ist,muß diese Sachbeschädigung erarbeit werden.Und zwar so lange, bis die gesamte Schuld beglichen ist bei einen Stundenlohn von 0,50 cent.Wohlhabende Verwandtschaft darf hier nicht eingreifen. Das wäre mein Vorschlag,ein anderer Vorschlag wäre dass man die Gesetze der 30 Jahren hier zu Rate zieht.
Das ist einfach unfassbar. Haben diese A..... denn keinen Respekt vor fremden Eigentum. Da versucht die Stadt Rödental ihre Kreisel so schön wie möglich zu gestalten und dann das.
Brot, Wasser und Peitsche. Mehr schreibe ich nicht.
Damit dass diesen A....L.. durch die Straftat nicht die Zukunft verbaut wird,noch einen weiteren Vorschlag. Zum Beispiel bei 1000 Euro Schadenersatz,fünfzig Wochen Arbeitslager (Stundenlohn 0,50 cent)pro Tag 8 Stunden - Samstag und Sonntag frei zum Nachdenken.Diese 250 Arbeitstage können sich durch persönlichen Einkauf von Hygieneartikel-Gebühr für den Fernseher - Tabak usw erhöhen. Des Weiteren gibt es noch 2,500 € Strafe. Solten diese nach der Entlassung nicht bezahlt werden,fängt das Spiel von neuen an,und damit wäre der oder die Täter vorbestraft. Nach knapp einem Jahr Abzinens,von Hygiene-Fernseher und Tabak wäre der oder die Täter nichtvorbestraft und hätten noch eine Zukunft. Arbeit macht frei.
Zitat von Feldwebel MDas ist einfach unfassbar. Haben diese A..... denn keinen Respekt vor fremden Eigentum. Da versucht die Stadt Rödental ihre Kreisel so schön wie möglich zu gestalten und dann das.
Brot, Wasser und Peitsche. Mehr schreibe ich nicht.
Damit hast Du ganz recht! Wenn man halt solche Kerle bloss zu fassen kriegte, aber daran hapert's ja meistens.
Noch schlimmer: das ist schon zum 2. Mal geschehen!!
Schadensfall 10.000 €/( 5000 € Belohnung ) ............_________________________________________________________ Zum Beispiel bei 1000 Euro Schadenersatz,fünfzig Wochen Arbeitslager (Stundenlohn 0,50 cent)pro Tag 8 Stunden - Samstag und Sonntag frei. Bitte selbst Hochrechnen.