Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen

Coburger Persönlichkeiten
Christian Online

Alter Hase

26.08.2011 15:56
Herzog Johann Casimir Zitat · antworten

Hallo
nachdem jetzt die Prüfung meiner universitären Abschlussarbeit beendet ist, darf ich diese nun veröffentlichen.

Der Titel lautet:

Die Selbst-Darstellung von politischer Macht am Beispiel Herzog Johann Casimirs von Sachsen-Coburg (1564-1633)

Die Untersuchung umfasst 56 Seiten, ist mit Bildern versehen und ist die erste Untersuchung über die Person Johann Casimirs als Herzog.

Das Buch erscheint im Selbst-Verlag und ist über mich Chris_Boseckert@gmx.de zu beziehen. Die Historische Gesellschaft Coburg wird nur ein Kapitel des Buches in den neuen Geschichtsblättern veröffentlichen.

faraway Offline

Stammgast

26.08.2011 17:50
#2 RE: Herzog Johann Casimir Zitat · antworten

Hallo,Christian,

herzlichen Glueckwunsch zu der beendeten Arbeit!

Gruss,

Angelika

Norbert Online

Alter Hase

26.08.2011 20:11
#3 RE: Herzog Johann Casimir Zitat · antworten

Zitat von Christian
Hallo
nachdem jetzt die Prüfung meiner universitären Abschlussarbeit beendet ist, darf ich diese nun veröffentlichen.

Der Titel lautet:

Die Selbst-Darstellung von politischer Macht am Beispiel Herzog Johann Casimirs von Sachsen-Coburg (1564-1633)

Die Untersuchung umfasst 56 Seiten, ist mit Bildern versehen und ist die erste Untersuchung über die Person Johann Casimirs als Herzog.

Das Buch erscheint im Selbst-Verlag und ist über mich Chris_Boseckert@gmx.de zu beziehen. Die Historische Gesellschaft Coburg wird nur ein Kapitel des Buches in den neuen Geschichtsblättern veröffentlichen.

Angefügte Bilder:
Daumen hoch.jpg  
Schubi Offline

Ordentliches Mitglied

29.08.2011 08:03
#4 RE: Herzog Johann Casimir Zitat · antworten

Gratuliere Dir zur fertigen Abschlußarbeit

Christian Online

Alter Hase

05.09.2011 08:34
#5 RE: Herzog Johann Casimir Zitat · antworten

SO ich schließe mal hier den Laden! Im Laufe dieser und nächster Woche stelle ich die Arbeit zu. Vielen Dank für das Interesse.

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen