Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Sonstiges
gerd Offline



Beiträge: 4.386
Punkte: 4.484

31.10.2011 20:00
helloween Zitat · antworten

........Da klingelt es an der Haustüre und 4(!)verkleidete Kinder stehen da und bitten um Süssigkeiten...jeder hatte ein "Rucksäckle" dabei,welche schon recht prall gefüllt waren...Die Omma meinte ,ob denn schon Fasching wäre??Kann doch aber nicht sein,es war doch noch nicht Weihnachten??
Der Kater,sonst frech wie Ro....und der sich sonst mit jedem(!) 4 Beinigen und auch 2 Beinigen anlegt beäugte diese sonderbare Erscheinung aus sicherer Entfernung,natürlich einen Fluchtweg offen haltend!

Stammbus Offline



Beiträge: 1.510
Punkte: 1.580

31.10.2011 21:03
#2 RE: helloween Zitat · antworten

Hier waren es auch vier, aber vor ein paar Jahren kamen noch 5 x 4. Der Spuk hat auch nachgelassen.

Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

01.11.2011 15:51
#3 RE: helloween Zitat · antworten

Hier bei mir war es einigermaßen ruhig, nur 13 Kinder. Leider hatten die aber keine Manieren. Nur den Beutel aufgehalten und nicht mal Danke gesagt. Meine Katzen haben sich bei jedem Klopfen verkrümelt. Vielleicht mach ich nächste Jahr nix mehr.

neustadter »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen