Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen

Sonstiges
Pamuk Offline

Neuzugang

29.12.2011 08:05
Coburg wird von Onlinedruckerei nicht erkannt?? Zitat · antworten

Huhu,

wieso kennt die Onlinedruckerei „Coburg“ nicht??!! Möchte den Namen nicht nennen, aber in der Werbung ist ein berühmter Fußballspieler zu sehen.
Dort wollte ich ein Fotobuch bestellen, alles bestens bis ich meine Adresse eingeben muss. Das Adressformular dieser Onlinedruckerei, erkennt die PLZ und Coburg nicht. an was liegt denn das? Ich habe alles richtig eingegeben. Hat das eventuell was mit meinen PC-Einstellungen zu tun. Manchmal müssen ja cookies oder so freigeschalten werden. Welche andere Onlinedruckerei hat keine „Probleme“ mit Coburg?
Bis denn dann und danke für Rückmeldungen!
Weil, richtig geschrieben hab ich das ja wohl, oder gibt es evtl. ne Onlinedruckerei direkt in Coburg die ich nutzen könnte?

Liebe Grüßeeee

Pamuk

Juper Offline

Neuzugang

29.12.2011 21:53
#2 RE: Coburg wird von Onlinedruckerei nicht erkannt?? Zitat · antworten

Warum nimmst du dann nicht einfach ne andere Onlinedruckerei? Also wenn ich bei Google Onlinedruckerei eingeb dann bekomm ich genau 112000 Angebote, da wird doch ne andere Onlinedruckerei für dich drin sein die dann auch Coburg kennt
Oder nimm einfach diese Onlinedruckerei http://www.wir-machen-druck.de da kannst auch anrufen und Coburg buchstabieren, cool gell?

Kerna Offline

Neuzugang

30.12.2011 12:59
#3 RE: Coburg wird von Onlinedruckerei nicht erkannt?? Zitat · antworten

Von welcher Onlinedruckerei sprichst du bloß?? Kanns mir schon vorstellen... ;-) Kann dir die Online Druckerei PRINTello http://www.printello.de aus München empfehlen. Da gabs noch nie Probleme und es geht sogar jemand persönlich ans Telefon was bei diesen anderen Online Anbietern nicht immer der Fall ist. Wünsche euch nen guten Rutsch!

Pamuk Offline

Neuzugang

22.04.2012 15:12
#4 RE: Coburg wird von Onlinedruckerei nicht erkannt?? Zitat · antworten

Hi,

juhu endlich eine Onlinedruckerei die Cobrug erkennt. Danke Juper!

Liebe Grüßeeee

Pamuk

Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen