Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Sonstiges
Patrick1 Offline



Beiträge: 48
Punkte: 80

28.07.2012 19:36
Ein kühles Blondes Zitat · antworten

Hi Leute,
heute habe ich mal keine Frage, heute wollte ich euch nur kurz was cooles zeigen.
Mein Kumpel und ich sind mit Vorliebe am Wochenende mit unseren Maschinen unterwegs.
Gerne mal zum Möhnesee oder zur Bigge.
Nach unseren Touren zischen wir natürlich gerne ein Bierchen.
In letzter Zeit sogar ein selbstgebrautes - im Ernst!
Hier bei brauen.de gibts alle Utensilien dazu.
Mein Kumpel und ich haben jetzt ein weiteres Hobbie ;-)

gerd Offline



Beiträge: 4.384
Punkte: 4.482

28.07.2012 20:03
#2 RE: Ein kühles Blondes Zitat · antworten

Möhne und Bigge See?....klasse Bikerstrecken...Edersee...alles schon vor Jahren abgeklappert,...aber leider..
nur mit dem Lastzug....

Stammbus Offline



Beiträge: 1.505
Punkte: 1.575

28.07.2012 20:46
#3 RE: Ein kühles Blondes Zitat · antworten

Das ist ja eine ganze Ecke von Coburg weg. Am Dienstag habe ich einen beruflichen Termin im Sauerland, ganz in der Nähe.

Ist ja auch eine Biergegend, aber jetzt Domäne einiger namhafter Großbrauereien (W........, V......, K......... usw.).

gerd Offline



Beiträge: 4.384
Punkte: 4.482

28.07.2012 21:03
#4 RE: Ein kühles Blondes Zitat · antworten

Erhart,37 Jahre saß ich nun "auf`m bock"wie es in der Fachsprache heisst!Leider habe ich es versäumt,all die Biersorten auf zu schreiben welche ich in der Zeit in Deutschland getrunken habe!...

Stammbus Offline



Beiträge: 1.505
Punkte: 1.575

28.07.2012 21:11
#5 RE: Ein kühles Blondes Zitat · antworten

Guck mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_aktiv..._in_Deutschland

Irgend ein Bier, das Du nicht getrunken hast?

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

29.07.2012 01:03
#6 RE: Ein kühles Blondes Zitat · antworten

Bei uns gibt es auch ein "kuehles Blondes", oder ein "kuehles Dunkles"......ganz nach Belieben
Fotos unbedingt vergroessern!

Angelika

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kuehles Blondes.JPG  kuehles Dunkles.JPG 
Stammbus Offline



Beiträge: 1.505
Punkte: 1.575

29.07.2012 10:22
#7 RE: Ein kühles Blondes Zitat · antworten

Auf dem linken Bild die rechte Kuh ist ja genial, die kann ja auf den Zaunpfosten stehen. Sowas gibt es nur in Montana.

Ist das Resultat des Voodoo-Zauber des Medizinmannes der Flathead-Indianer?

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

29.07.2012 17:53
#8 RE: Ein kühles Blondes Zitat · antworten

Zitat
Ist das Resultat des Voodoo-Zauber des Medizinmannes der Flathead-Indianer



Nein, sowas brauchen unsere Viecher hier nicht, da sie viel intelligenter als "normale" Kuehe sind. Das kann man schon daran sehen, wie sie sich bei Hitze ab"kuehlen".

Das war uebrigens kein Einzelfall. Wenn dann eine Stelle schoen kuehl ist, drehen sie sich damit eine andere Seite auch gekuehlt wird! Noch schoener ist es, wenn sie die ganze Duese ins Maul nehmen, um zu trinken! Moechte bloss mal wissen, wie sie den scharfen Wasserstrahl aushalten koennen.

Angelika

Coburgerin Offline



Beiträge: 347
Punkte: 347

31.07.2012 20:43
#9 RE: Ein kühles Blondes Zitat · antworten

Klasse, Angelika.

 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen