Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Stammbus Offline



Beiträge: 1.507
Punkte: 1.577

11.11.2012 22:53
#16 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Na ja, wie sagte meine Mutter immer:

Die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden.

Ich fand das Grün nicht so militärisch und sympathischer, aber wenn man so gaaaaanz langsam auf die 70 zugeht, ist man auch nicht mehr so flexibel gegenüber Neuerungen

Mag es in Coburg und dem Coburg-Forum noch so grau und unbunt zugehen, ich bleibe Euch treu (oder anders gesagt: ich gehe Euch weiterhin auf die Nerven ).

Herzliche Grüße aus dem Nordwesten, wo heute ein traumhafter goldener Herbsttag war, und morgen früh muss/darf ich (beruflich) auf die Insel Wangerooge fahren.

Rolf Metzner Online




Beiträge: 1.641
Punkte: 1.661

11.11.2012 23:05
#17 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Zitat von Stammbus im Beitrag #16

....Mag es in Coburg und dem Coburg-Forum noch so grau und unbunt zugehen, ich bleibe Euch treu (oder anders gesagt: ich gehe Euch weiterhin auf die Nerven ).....


Dieses kühl-elegante norddeutsche Design mit Coburg-Applikation muss doch eigentlich Deinem Geschmack entgegen kommen, Erhard.
Und Farbe kommt ja durch die eingestellten Bilder und die Symbole () hinzu! (oh, während ich das schreibe, fliegt ja der Administrator schon wieder über Coburg)

Christian Offline



Beiträge: 5.739
Punkte: 5.933

11.11.2012 23:13
#18 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Damit ein wenig Farbe ins Leben bzw. ins Forum kommt.

Stammbus Offline



Beiträge: 1.507
Punkte: 1.577

11.11.2012 23:13
#19 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Zitat von Rolf Metzner im Beitrag #17

Dieses kühl-elegante norddeutsche Design mit Coburg-Applikation muss doch eigentlich Deinem Geschmack entgegen kommen.





Nix da, ich bin und bleibe immer noch Franke und werde niemals Fischkopf !!!

Phoenician Offline



Beiträge: 224
Punkte: 223

11.11.2012 23:21
#20 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Wenn es nach mir ginge, wuerde ich die extrem blassen Trennungslinien in "Forum Uebersicht" und "Beitraege der letzten Tage" etwas verstaerken...

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

12.11.2012 04:39
#21 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Zitat
Die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden.



Anders gesagt: ueber Geschmack laesst sich nicht streiten. Ist auch gut so. Waere das langweilig, wenn wir alle das gleiche schoen faenden.

Gruss,

Angelika

Vurna Hörsta Offline



Beiträge: 56
Punkte: 60

12.11.2012 09:49
#22 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

.

Christian Offline



Beiträge: 5.739
Punkte: 5.933

12.11.2012 10:29
#23 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Da siehste mal wie klein die Welt ist, Norbert.

Nebelglocke Offline




Beiträge: 250
Punkte: 264

12.11.2012 10:48
#24 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Na ja, das Grau ist doch sehr gewöhnungsbedürftig
Da müssen wir wohl alle fleißig Schmeilies benutzen
Allerdings finde ich einen Abgang vom Grün auch gut, wenn ich es auch nie militärisch gesehen habe.
Die Farbpalette von Hex 00000 bis Hex FFFFF ist ja groß genug

-----------------------------------
Mir is a Fatzn Duft mei Nous naufkrocha!

Nebelglocke Offline




Beiträge: 250
Punkte: 264

12.11.2012 10:49
#25 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Ach ja, und bunte Avatare sind jetzt Vorschrift für alle Forenmitglieder, gilt auch für Christian (rofl)

-----------------------------------
Mir is a Fatzn Duft mei Nous naufkrocha!

2fast4u Offline




Beiträge: 95
Punkte: 101

12.11.2012 11:14
#26 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Also das Dunkelgrau würde ich auch nicht lassen - auch wenns nicht wirklich schlecht ausschaut.
Vielleicht kann man es ja mal durch eine helle und buntere Farbe ersetzen? Ich denke da muss man einfach mal rumprobieren.
Es ist halt einfach Geschmackssache und ich glaube man wird sich kaum auf eine Farbe einigen können, mit der ALLE zufrieden sind. Aber selbst wenn man es so lässt, wäre es "ok"

ewald ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2012 11:32
#27 Gruenbashing :-) Zitat · antworten


claudia roth.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Vurna Hörsta Offline



Beiträge: 56
Punkte: 60

12.11.2012 15:14
#28 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

.

faraway Offline




Beiträge: 1.235
Punkte: 1.243

13.11.2012 18:21
#29 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Also, ich moechte bloss mal sagen, was fuer eine Freude es ist, jetzt im neuen Forum zu lesen.

Es gibt wieder so viel neue Infos, die Zusammenarbeit ist einfach prima und die Ambieance, die jetzt hier herrscht, tut einem direkt gut.

Macht noch recht lange so weiter!!!

Liebe Gruesse,

Angelika

2fast4u Offline




Beiträge: 95
Punkte: 101

13.11.2012 18:39
#30 RE: Das neue Forum Zitat · antworten

Dem schließe ich mich an.
Es war gut, dass es weiter geht hier und man ist wirklich auf einem guten Weg :)

Seiten 1 | 2 | 3
Wetter heute »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen