RE: Das neue Forum

#41 von 2fast4u , 04.06.2013 19:33

Da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt

Ich finde es etwas schade, dass es in letzter Zeit hier so ruhig geworden ist. Ich selbst habe leider altersbedingt nichts hier beizutragen, außer die äußerst interessanten Beiträge zu lesen.
Auch ich schaue regelmäßig in die entsprechende Facebook-Gruppe. Dort finden sich zwar oft seltene Fotos, aber das war es dann leider auch schon. Interessante Gespräche ergeben sich dort nur sehr selten und eingeschränkt. Dazu mischen sich oft aktuelle Bilder, die in meinen Augen völlig am Thema vorbei gehen.

In meinen Augen gibt es einfach keine sinnvolle Alternative zum Forum hier. Ergänzungen ja, Alternativen nein.

 
2fast4u
Beiträge: 98
Punkte: 106
Registriert am: 10.09.2012


RE: Das neue Forum

#42 von franke8900 , 10.06.2013 22:00

Das ist eine absolute Frechheit zu schreiben "Wegen zahlreicher Verletzungen gegen das Urheberrecht" Frau Eva Herold läßt grüßen

franke8900  
franke8900
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.05.2012


   

Kriminalgeschichte Land und Stadt Coburg - Fragen
Wetter heute



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen