Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Sonstiges
Sputnik60 Offline

11.07.2013 11:12
Wo sind die Bilder Zitat · antworten

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Finde dieses Forum äußerst interessant und die Beiträge einfach super. Bin jetzt dabei mich "durchzulesen" und habe eine Frage: Wieso kann ich bei älteren Beiträgen z.B. von 2005 keine Fotos anschauen bzw. warum sind dort keine Fotos hinterlegt obwohl die in den Berichten erwähnt werden und sogar Beschreibungen dazu existieren (z.B. das linke Haus am rechten Rand ist das und daneben sieht man dann ...)? Liegt das an meinem PC oder hat es andere Ursachen?

Schon mal vielen Dank für die Antwort und macht weiter so mit diesem Forum es ist einmalig

Stammbus Offline

11.07.2013 13:42
#2 RE: Wo sind die Bilder Zitat · antworten

Leider gab es auch hier Auseinandersetzungen, und ein Mitglied hat es für richtig gehalten, sich unter "Mitnahme" vieler seiner Beiträge und Bilder zu verabschieden.

So ein Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder, deshalb: Schön dass Du dabei bist.

Sputnik60 Offline

12.07.2013 14:30
#3 RE: Wo sind die Bilder Zitat · antworten

Danke Stammbus für die Auskunft. Da bin ich mal froh das es nicht an meinem PC liegt ...

«« Urlaub
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen