Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten zur Geschichte Coburgs
pat.RIOT Offline

25.09.2013 18:05
Grenzgasthof Neustadt und weitere verlassene Örtlichkeiten Zitat · antworten

Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach dem Besitzer vom Grenzgasthof in Neustadt/Fürth am Berg.
Da ich Hobbymässig zur Dokumentation und rein aus Interesse und Faszination alte verlassene GEbäude fotografiere, kam mir da der Grenzgasthof in den Sinn. Hier stehen ja sogar die Teller noch teilweise auf den Tischen.
War vor kurzem 2 mal da und hab mir das GEbäude von außen angeschaut. Es brennt schon Wochenlang ein Licht in dem alten Gasthof O.o
Im Internet konnte ich zumindest herausfinden das der Gasthof versteigert wurde.
Da ich ja nicht illegal einsteigen möchte wollte ich eben beim Besitzer fragen ob man dort mal für ne Stunde rein könnte.

Kennt ihr vllt in und um Coburg noch solche Locations?

Was hat es eigentlich mit dem alten Haus/Villa nähe Schloss Callenberg auf sich?
Grüße

Christian Online

25.09.2013 19:42
#2 RE: Grenzgasthof Neustadt und weitere verlassene Örtlichkeiten Zitat · antworten

Hallo pat.riot

Meinst du vielleicht dieses Gebäude?

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:C...erg-Cottage.jpg

shabby Offline

09.10.2013 16:16
#3 RE: Grenzgasthof Neustadt und weitere verlassene Örtlichkeiten Zitat · antworten

Der Grenzgasthof in Fürth am Berg? Du meinst den leerstehenden Gasthof, Gebäude aus den 70ern, sehr grenznah auf beiden Seiten der Strasse? Schreibe dir ne PN.

«« Bilderfrage
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen