Grenzgasthof Neustadt und weitere verlassene Örtlichkeiten

#1 von pat.RIOT , 25.09.2013 18:05

Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach dem Besitzer vom Grenzgasthof in Neustadt/Fürth am Berg.
Da ich Hobbymässig zur Dokumentation und rein aus Interesse und Faszination alte verlassene GEbäude fotografiere, kam mir da der Grenzgasthof in den Sinn. Hier stehen ja sogar die Teller noch teilweise auf den Tischen.
War vor kurzem 2 mal da und hab mir das GEbäude von außen angeschaut. Es brennt schon Wochenlang ein Licht in dem alten Gasthof O.o
Im Internet konnte ich zumindest herausfinden das der Gasthof versteigert wurde.
Da ich ja nicht illegal einsteigen möchte wollte ich eben beim Besitzer fragen ob man dort mal für ne Stunde rein könnte.

Kennt ihr vllt in und um Coburg noch solche Locations?

Was hat es eigentlich mit dem alten Haus/Villa nähe Schloss Callenberg auf sich?
Grüße

pat.RIOT  
pat.RIOT
Beiträge: 2
Punkte: 6
Registriert am: 22.09.2013


RE: Grenzgasthof Neustadt und weitere verlassene Örtlichkeiten

#2 von Christian , 25.09.2013 19:42

Hallo pat.riot

Meinst du vielleicht dieses Gebäude?

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:C...erg-Cottage.jpg

Christian  
Christian
Beiträge: 6.259
Punkte: 6.503
Registriert am: 03.12.2004


RE: Grenzgasthof Neustadt und weitere verlassene Örtlichkeiten

#3 von shabby , 09.10.2013 16:16

Der Grenzgasthof in Fürth am Berg? Du meinst den leerstehenden Gasthof, Gebäude aus den 70ern, sehr grenznah auf beiden Seiten der Strasse? Schreibe dir ne PN.


shabby  
shabby
Beiträge: 103
Punkte: 125
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 | Top

   

Bilderfrage
Alter Gebäudekomplex in Cortendorf?



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen