Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Sonstiges
Stammbus Offline



Beiträge: 1.530
Punkte: 1.606

11.08.2015 13:30
Spinnen noch mehr Navis in Coburg? Zitat · antworten

Ich war vor ein paar Tagen mal wieder in Coburg und bin mit meinem Navi (Original VW, Bj. 2014) durch die Stadt gefahren.

Dabei bin ich mehrfach von der Heiligkreuzstraße in die Bahnhofstraße gefahren und habe mich gewundert, dass mir die "Sulzdorfer Straße" angesagt wurde.

Nach Rückkehr habe ich geprüft, aber scheinbar wurde die Bahnhofstraße nicht unbenannt, und die Sulzdorfer Straße gibt es nach wie vor nur in Glend.

Mich würde mal interessieren, ob jemand anders dieses Phänomen schon mal bei seinem Navi beobachtet hat.

Nach meiner Kenntnis gibt es nur zwei oder drei Lieferanten von Kartensoftware für Navis, und an der müsste es ja liegen.

Ich habe mit dem Navi aber noch mehr Ärger und mich schon beim Händler beschwert, daher würde mich mal interessieren, ob ich damit allein bin.

maniac Offline



Beiträge: 86
Punkte: 90

11.08.2015 22:49
#2 RE: Spinnen noch mehr Navis in Coburg? Zitat · antworten

scheint mir ein Politikum zu sein, da wollte jemand die "Hindenburg"-Straße umgehen.

Stammbus Offline



Beiträge: 1.530
Punkte: 1.606

12.08.2015 12:33
#3 RE: Spinnen noch mehr Navis in Coburg? Zitat · antworten

Nee, auch hier wird mir die Bahnhofstraße in Coburg angezeigt, wenn ich die Sulzdorfer Straße als Ziel eingebe. Und in der Kartendarstellung heißt die Bahnhofstraße Sulzdorfer Straße.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.08.2015 08:39
#4 RE: Spinnen noch mehr Navis in Coburg? Zitat · antworten

Jemand der Coburg kennt braucht in Coburg auch kein Navi!
Das Teil wird sich gedacht haben, wenn der schon so........ist, mich HIER einzuschalten, dann mach ich mir mal nen Spaß :-)

 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen