Standort-Kommandantur Coburg WK2

#1 von Bejo , 23.08.2015 00:01

Liebe Leute, weiß jemand, ob es noch ein Verzeichnis der höhren Offiziere des Wehrmachtstandorts Coburg vor und während des WK2 gibt? Der Gesuchte soll sogar "Standort-Kommandeur" gewesen sein, der Name findet sich aber nicht in den im Internet verfügbaren Quellen. Die Nachfrage erfolgt ausschließlich aus Gründen der Familienforschung.


Bejo  
Bejo
Beiträge: 9
Punkte: 11
Registriert am: 23.07.2012

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 | Top

RE: Standort-Kommandantur Coburg WK2

#2 von Stammbus , 02.12.2017 15:33

Vielleicht versuchst Du es mal hier:

https://www.bundesarchiv.de/DE/Navigatio...unterlagen.html

Herzlichen Dank für Deine PN in anderer Sache, die ich eben als PN beantwortet habe.

Stammbus  
Stammbus
Beiträge: 1.642
Punkte: 1.732
Registriert am: 13.11.2008


   

Der Wachdienst - Wer kennt ihn noch?
Elefant gesucht!!!



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen