Frohe Weihnachten ...

#1 von Stammbus , 22.12.2017 18:58

... an alle Forumsmitglieder und Eure Angehörigen.

Ganz herzlichen Dank an alle, die Beiträge eingebracht und somit beigetragen haben, dass dieses Forum nach wie vor auf qualitativ ansprechendem, aber trotzdem lockeren Niveau eine unersetzliche Quelle für alle Interessenten an der Geschichte Coburgs ist.

Ein ganz besonderer Dank geht an Christian, der hier fast täglich für neue interessante Informationen sorgt und dafür verantwortlich ist, dass ich hier fast ebenso täglich herein schaue. Da ich aber seit einem Vierteljahr Rente beziehe und nur noch mit gebremstem Schaum meiner selbständigen Erwerbstätigkeit nachgehe, darf ich jetzt wenigstens abgelenkt werden . Aber was noch wichtiger ist: Dass sicherlich hauptsächlich durch Christians Wirken der Zulauf an neuen Mitgliedern immer noch beachtlich ist, was für dessen ungebrochene Attraktivität spricht.

Statt der üblichen bunten Lichtlein, Zweiglein und Kerzen sende ich anliegend etwas weihnachtlich-lustiges, was ich in dieser Woche in der ZEIT gefunden habe. Wie heißt es immer: Kindermund tut Wahrheit kund.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Weihnachten ZEIT.jpg 
Stammbus  
Stammbus
Beiträge: 1.645
Punkte: 1.735
Registriert am: 13.11.2008

zuletzt bearbeitet 22.12.2017 | Top

RE: Frohe Weihnachten ...

#2 von Rolf Metzner , 23.12.2017 14:43

Frohe Weihnachten mit einer Weihnachtskarte um 1900:

Weihnachtskarte um 1900.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
Rolf Metzner
Beiträge: 1.878
Punkte: 1.898
Registriert am: 29.03.2011


RE: Frohe Weihnachten ...

#3 von alter Coburger , 23.12.2017 16:10

ein gesegnetes friedliches Weihnachtsfest,
und ein gesundes neues Jahr!
wünscht allen Mitgliedern alter Coburger adventkerze2blau.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

alter Coburger  
alter Coburger
Beiträge: 252
Punkte: 287
Registriert am: 09.04.2012


RE: Frohe Weihnachten ...

#4 von Christian , 24.12.2017 11:59

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest.


Christian  
Christian
Beiträge: 6.390
Punkte: 6.652
Registriert am: 03.12.2004


Frohe Weihnachten ...

#5 von Kilroy , 20.12.2018 17:53

Allen frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr.NikolausRentiersteak.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
Kilroy
Beiträge: 40
Punkte: 72
Registriert am: 07.10.2016


RE: Frohe Weihnachten ...

#6 von Rolf Metzner , 21.12.2018 08:33

In diesem Sinne:

Weihnachten 21018, Forum.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
Rolf Metzner
Beiträge: 1.878
Punkte: 1.898
Registriert am: 29.03.2011


RE: Frohe Weihnachten ...

#7 von Stammbus , 21.12.2018 10:58

Weihnachtsmann 2018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Auch ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für alle Beiträge in diesem Forum, das ich nach wie vor fast täglich aufrufe und vieles erfahre, was ich noch nicht wusste - oder nicht so gesehen habe.

Ein ganz besonderer Dank geht an Christian, der das Forum unermüdlich aufrecht erhält und mit immer wieder neuem Material füttert. Auch wenn nur wenige mitschreiben: Dass es immer wieder und ständig neue Mitglieder gibt, möge Dir die Attraktivität und den Wert Deines Tuns bestätigen.

Weihnachtsgeschenke gibt es von mir keine, der Grund dafür ist bildlich dargestellt (das Hochladen von Bildern ist leider ziemlich kompliziert geworden).


Stammbus  
Stammbus
Beiträge: 1.645
Punkte: 1.735
Registriert am: 13.11.2008

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 | Top

RE: Frohe Weihnachten ...

#8 von Christian , 22.12.2018 09:01

Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern eine frohe Weihnacht


Christian  
Christian
Beiträge: 6.390
Punkte: 6.652
Registriert am: 03.12.2004


RE: Frohe Weihnachten ...

#9 von Stefan , 24.12.2018 14:04

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Euch allen!


 
Stefan
Beiträge: 395
Punkte: 409
Registriert am: 22.11.2008


   

Frohe Weihnacht
Rottenbach



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen