RE: Lange Gasse Nr. 23

#81 von Klaus-Dieter , 30.11.2018 14:57

Liebe Frau Balfour sie irren sich. Bella war der erste Schäferhund meiner Großeltern. Wie Sie sagten, wurde dieser zum "Kriegsdienst" als Meldehund eingezogen. Weil Bella weggenommen wurde, haben meine Großeltern dann "Strolch" angeschafft. Ich habe noch Bilder von Bella mit meiner Großmutter.

Klaus-Dieter  
Klaus-Dieter
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.11.2018


RE: Lange Gasse Nr. 23

#82 von Ingrid Balfour , 01.12.2018 15:59

Lieber Klaus Dieter
Das tut mir sehr leid, dass ich dachte Bella gehoerte zu der Reuter Familie.
Meine Mutter muss sich da auch geirrt haben, oder ich hab das falsch in Erinnerung.
Ich weiss nur, nach dem Krieg, sobald meine Mutter einen Schaeferhund sah, hoffte sie es waere Bella, was natuerlich nicht sein konnte.
Ich hab auch ein Bild von Bella und mir.
Ingrid

Ingrid Balfour  
Ingrid Balfour
Beiträge: 10
Punkte: 15
Registriert am: 04.01.2018


   

Löwenstraße
Kanonenweg



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen