Coburger Geschichte

RE: die Geschichte der Ernstfarm

 von Stammbus , 19.07.2017 18:17

Zitat von alter Coburger im Beitrag #7
Hallo Rolf !

Ich habe meine Jugend im der Eigenheimstraße verbracht, genau gegenüber vom Gut. Nach meinen Erinnerungen war es ein Herr Hans Bauer, leider war er eine Person über die man nie etwas erfahren hat. Ich habe ihn immer nur hoch zu Ross über seine Felder reiten gesehen um seine Arbeiter zu beobachten.
Schade das dieses Thema anscheinend niemand interessiert.




Das Thema interessiert bestimmt, nur können es nicht immer die gleichen wenigen sein, die über interessante Themen für viele schreiben. Solch ein Forum lebt letztlich vom Mitmachen vieler, zumal hier niemand hauptberuflich tätig ist.

Wie wäre es, wenn Du mal zu diesem Thema etwas schreibst, denn Du scheinst ja schon Kenntnisse zu haben, über die andere wohl nicht verfügen.

Stammbus
Beiträge: 1.677
Registriert am: 13.11.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Geschichte der Ernstfarm bobo_1 11.08.2004
RE:Geschichte der Ernstfarm gerd 11.08.2004
RE:Geschichte der Ernstfarm und Bier Trinken. Patrick 11.08.2004
die Geschichte der Ernstfarm alter Coburger 16.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm Rolf Metzner 16.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm Phoenician 17.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm alter Coburger 19.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm Stammbus 19.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm Rolf Metzner 19.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm Christian 19.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm gerd 19.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm alter Coburger 19.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm Stammbus 19.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm alter Coburger 20.07.2017
RE: die Geschichte der Ernstfarm Christian 01.10.2018
 



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz