Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
chris-beamer
Beiträge: 8 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 11.09.2012
Name
CHRISTIAN
Geburtsdatum
11. Dezember 1980
Registriert am:
13.02.2009
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • chris-beamer hat einen neuen Beitrag "Häuserabbrüche" geschrieben. 14.06.2012

      Judengasse 51 gehörte noch zu Thau. Die komplette untere Etage diente in den letzen Jahren als Lager. Deshalb wurden die Fenster komplett vergittert und die Scheiben weiß gestrichen. Das mittlere Stockwerk stand leer und das obere Stockwerk wurde vor etwa 10 Jahren frei.

    • chris-beamer hat einen neuen Beitrag "Häuserabbrüche" geschrieben. 13.06.2012

      Macht euch noch mal auf in die Judengasse. Bei Hausnummer 49/51 sind die Bagger angerollt!

    • chris-beamer hat einen neuen Beitrag "Judengasse" geschrieben. 09.01.2012

      Das ganze ist etwas verworren. Die beiden Gebäude gehörten damals Firma Thau. Herr Herold hat sie dann aus der Insolvenzmasse erworben. Er wollte die Gebäude damals wegreissen lassen und besagte studentenwohnunge errichten. So viel ich aber gehört habe, gab es aber Probleme wegen der Nähe zur Itz. Worauf der Verkauf angeblich wieder rückgängig gemacht wurde. Von einem Dozenten der Hochschule habe ich aber gehört das die Gebäude trotzdem weg sollen und die geplanten Wohnungen errichtet werden sollen.

      Egal wie es kommt die die Hausnummer 51 ist völlig marode und 49 mit viel viel Aufwand zu retten.

    • chris-beamer hat einen neuen Beitrag "Judengasse" geschrieben. 09.09.2010

      Hallo, weiß eigentlich jemand was jetz mit den 2 Häusern ist? Soviel ich weiß hat sich das ja mit dem Abbruch und dem Neubau der neuen Wohnungen zerschlagen.

Empfänger
chris-beamer
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz