Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
mayer
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 26.01.2010
avatar
Name
Volker Mayer
E-Mail:
volker_mayer@web.de
Geburtsdatum
6. August 1963
Beschäftigung
Angestellter
Hobbys
Lesen, Kino, Radfahren, Tischtennis
Wohnort
Schneckenlohe
Registriert am:
17.01.2010
Geschlecht
männlich
    • mayer hat einen neuen Beitrag "Brückenstraße 10" geschrieben. 18.01.2010

      Hallo Jürgen,
      das Anwesen Brückenstraße 10 war früher nur eine Wiesenfläche. Im Anschluß - Richtung Sagasser war ein Backsteinhaus in einer Parkähnlichen Anlage.
      Später wurde da eine Wohnanlage erstellt, die die Brückenstrasse unmittelbar mit der Callenberger Straße verband.
      An die kleine Wiese kann ich mich sehr gut erinnern, da sie mir damals als Fußballplatz gute Dienste geleistet hat. Nur das umständliche "über den Zaun" steigen war etwas lästig.
      Ich kann mich deswegen so gut daran erinnern, da ich der Enkel der Rebhan's (Gaststätte zum Seemann) bin.

      Das Anwesen der Gaststätte und dessen Innenhof wurden nach dem Weggang meiner Großeltern von der Fahrschule Butterer übernommen. Dieser baute dann auch das Nebengebäude zu einem Wohnbereich aus.

Empfänger
mayer
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz